Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: schreib einen leserbrief. traust dich? Was ähnliches habe ich schon 2x gemacht aber auf eine Antwort warte ich seit Jahren, sollens machen was sie wollen aber hinterher nicht wieder herumplärren dass der WAC dieses Image noch immer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: dass der WC ... dasteht wo er jetzt steht Schöner Verschreiber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2021 ok, danke fürs aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Gut beim Gehalt oder deren vielleicht unregelmäßigen Auszahlungen kann ich echt nur den Kopf schütteln sollte da was dran sein. Dass wäre bei so einem kleinen Betrieb ja gerade zu lachhaft, zumal ich mir sicher bin dass das sogar ein Steuerbüro übernimmt oder über Pellets läuft, was aber glaube ich gar nicht geht, wie auch immer. Gehalt und Regelmäßigkeit der Auszahlung wurden eh gut bewertet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 ReinerErnst schrieb vor 9 Minuten: Gehalt und Regelmäßigkeit der Auszahlung wurden eh gut bewertet!? Wo gibt's die Detailergebnisse? Ein Vergleich zu den letzten Jahren wäre auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2021 ReinerErnst schrieb vor 26 Minuten: Gehalt und Regelmäßigkeit der Auszahlung wurden eh gut bewertet!? Ich hab ja geschrieben 'sollte [...] wäre es geradezu lachhaft'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Am schlechtesten bewertet wurde die Ausrüstung und die medizinische Versorgung. Ersteres ist kein Geheimnis, dass die Spieler mit San Sirro höchst unzufrieden sind. Die medizinische Versorgung ist in den letzten Jahren auch schon schlecht bewertet worden. Da geht wohl wenig voran. Image, Gehaltsauszahlungen usw. wurden gut bewertet. Daher immer das zustande kommen der Punktzahl beachten. bearbeitet 14. Juli 2021 von intrested person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 intrested person schrieb vor 18 Minuten: Am schlechtesten bewertet wurde die Ausrüstung und die medizinische Versorgung. Ersteres ist kein Geheimnis, dass die Spieler mit San Sirro höchst unzufrieden sind. Die medizinische Versorgung ist in den letzten Jahren auch schon schlecht bewertet worden. Da geht wohl wenig voran. Image, Gehaltsauszahlungen usw. wurden gut bewertet. Daher immer das zustande kommen der Punktzahl beachten. Hat man mit SanSirro einen langfristigen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juli 2021 intrested person schrieb vor 14 Minuten: Am schlechtesten bewertet wurde die Ausrüstung und die medizinische Versorgung. Ersteres ist kein Geheimnis, dass die Spieler mit San Sirro höchst unzufrieden sind. Die medizinische Versorgung ist in den letzten Jahren auch schon schlecht bewertet worden. Da geht wohl wenig voran. Image, Gehaltsauszahlungen usw. wurden gut bewertet. Daher immer das zustande kommen der Punktzahl beachten. was ist an der ausrüstung von san sirro nicht gut? im bereich med. ist es einfach nur ein peinliches versäumnis der klubfürung. beim ausrüster halte ich mal zu gute das man einem Ö eine bühne geben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: was ist an der ausrüstung von san sirro nicht gut? im bereich med. ist es einfach nur ein peinliches versäumnis der klubfürung. beim ausrüster halte ich mal zu gute das man einem Ö eine bühne geben wollte Wenn ich unser Doc ansehe, ist mir alles klar! Da muss sich dringend was ändern. Ich kenne ihn persönlich , da seine Tochter mit meinem Junior in der selben Mannschaft gespielt hat. Da muss der Didi schnellstmöglich reagieren. Freund hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wenn ich unser Doc ansehe, ist mir alles klar! Da muss sich dringend was ändern. Ich kenne ihn persönlich , da seine Tochter mit meinem Junior in der selben Mannschaft gespielt hat. Da muss der Didi schnellstmöglich reagieren. Freund hin oder her! hat wer die nummer vom müller wohlfahrt? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: hat wer die nummer vom müller wohlfahrt? hahaha Das ist die selbe Pfeife! Selbstdarsteller per exelance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Das ist die selbe Pfeife! Selbstdarsteller per exelance deswegen war der so lange beim fcb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: deswegen war der so lange beim fcb? Er war nur im Fernsehen präsent. Der hat genug Schergen, die die Arbeit machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Er war nur im Fernsehen präsent. Der hat genug Schergen, die die Arbeit machen! du hast aber eine sehr negative meinung von ihm. hast keinen termin bekommen bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts