Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb vor 45 Minuten: Hahaha ....ein Häuflein Elend Hieß es nicht man will den Hohen Platz wiederbeleben? Denke die Strategie ist voll aufgegangen, soviel war dort doch schon seit Jahren nicht los. Schlafend in die Diktatur, Gott sind das Fetznschädl!!! Die sollten das Wort mal googeln, solche Deppen heieiei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 das sind "Widersatandskämpfer" angeführt vom "demokratieliebenden" Herrn Ruttner Giftmischer die sich als Retter der Nation bezeichnen Ist die mit "ich habe ein Recht auf Grundimmunisierung" - Taferl auch wieder dabei - eine der dümmsten Aussagen was ich mein ganzes Leben bisher gehört habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: das sind "Widersatandskämpfer" angeführt vom "demokratieliebenden" Herrn Ruttner Giftmischer die sich als Retter der Nation bezeichnen Ist die mit "ich habe ein Recht auf Grundimmunisierung" - Taferl auch wieder dabei - eine der dümmsten Aussagen was ich mein ganzes Leben bisher gehört habe... Da waren einige schräge Vögel dabei + eine Handvoll Pensionisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 Asoziales Gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) könnte auch noch ein angenehmer Nebeneffekt zum schönen Fussballnachmittag werden bearbeitet 7. März 2021 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: könnte auch noch ein angenehmer Nebeneffekt zum schönen Fussballnachmittag werden A Kärntner Derby im PO wäre aber auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: A Kärntner Derby im PO wäre aber auch fein. dazu wird es nicht kommen weil Bozen den VSV nehmen würde Für KAC bleibt wohl Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: dazu wird es nicht kommen weil Bozen den VSV nehmen würde Für KAC bleibt wohl Bratislava Bozen könnte aber auch Dornbirn nehmen, oder? Wäre nicht so abwegig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 rambo3 schrieb Gerade eben: Bozen könnte aber auch Dornbirn nehmen, oder? Wäre nicht so abwegig... ja hast recht - ist beides ziemlich gleich weit zum fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2021 Ich gönn mir jetzt ein Müsli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 für den VSV wirds knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Kloppo schafft den Reset auch nicht. Wieder eine 0:1 Niederlage! Die CL rücken immer weiter weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb vor 1 Stunde: für den VSV wirds knapp KAC - VSV 1/4 Finale ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: KAC - VSV 1/4 Finale ? Derbytime ❤️❤️ Leider ohne Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2021 Karambesi schrieb vor 9 Stunden: KAC - VSV 1/4 Finale ? War das gscheid vom KAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts