Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2020 Deshalb ist Fußball einfach der geilste Sport. https://www.skysportaustria.at/zwei-unentschieden-san-marino-spieler-rossi-bricht-waehrend-interview-in-traenen-aus/ Zitat San Marino blieb damit zum ersten Mal in der Geschichte in zwei Spielen in Folge ungeschlagen. Verteidiger Dante Rossi ließ nach dem Spiel seinen Emotionen freien Lauf. “Ich widme es dem ganzen Land”, sagte der Abwehrspieler im Interview. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Das "sensationelle " Ergebnis des Deutschland Spiels habe ich bis heute vormittags gar nicht mitbekommen. Zeitig heute Besorgungen getätigt, die zu dann zu den Eltern gebracht. Der Vater kommt raus in die Küche und sagt, "hast des Spiel gestern gesehen ? " Und mir dann das Ergebnis gesagt . Sofort mein Gedanke - der Jogi . Na, wenn a Zeit heute bleibt, des Debakel muss i mir noch geben. Lieber @Leaving Las Vegas, genau - deshalb ist Fußball einfach der geilste Sport , gelebte ehrliche Freude, viel zu selten heute noch zu sehen im Profi Geschäft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Der große Sportphilosoph Roland Schurian: Seit heute haben die Deutschen keinen Gleschlechtsverkehr mehr..."Null Sex"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2020 Wenn die Eintracht heute Unentschieden spielt könnte ich dem Kempf für sein Tor in der 94. eine Ohrfeige geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 RIP Habe ihn mal persönlich kennengelernt. Toller Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: RIP Habe ihn mal persönlich kennengelernt. Toller Typ verfluchtes Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: RIP Habe ihn mal persönlich kennengelernt. Toller Typ Ich auch, hab die Photos glaub ich sogar noch. Das Jahr 2020 ist sowieso eins der beschissensten Jahre an die ich mich erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2020 Fuck .. 53.... brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2020 Kann sich jemand bei DAZN einloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Kann sich jemand bei DAZN einloggen? Ja, geht ganz normal. Hast es heut nicht so mit deinen Accounts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Kann sich jemand bei DAZN einloggen? Mein Junior hat sich gerade eingeloggt! Ohne Probleme Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Kann sich jemand bei DAZN einloggen? Probiere es mal ein paar Euros zu überweisen Das muss dir Dortmund schon wert sein!! Upps ! Bin schon weg bearbeitet 21. November 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2020 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Ja, geht ganz normal. Hast es heut nicht so mit deinen Accounts... Jo leck. Irgendwas läuft da falsch. Geh i halt was quatschen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Mein Junior hat sich gerade eingeloggt! Ohne Probleme Probiere es mal ein paar Euros zu überweisen Das muss dir Dortmund schon wert sein!! Upps ! Bin schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 Was für ein Tag für den Österreichischen Sport! Liensberger 3. im Slalom Melzer im Doppelfinale Thiem im Finale Skispringer gewinnen Mannschaftsspringen .... ???????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2020 Einer der größten hat sich verabschiedet ? RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2020 Jetzt hat in die wahre Hand Gottes geholt.. RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts