DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2020 Mit Pentz steht endlich wieder der mMn. bessere Tormann im Tor. Überrascht mich aber etwas. Vlt. ist Lucic angeschlagen?.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Februar 2020 Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten: Finde es toll das Patrick Owntz seine Chance bekommt. Ich habe bereits meine Bieri eingekühlt und werde bald eines öffnen Du hast den Namen falsch geschrieben. Der heißt Peter Owntz, nicht Patrick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 the dude schrieb vor 2 Minuten: http://livetv269.me/enx/eventinfo/905546_altach_austria/ Ist aber schlechter von der Qualität als Sky Der Mader schrieb vor 1 Minute: Du hast den Namen falsch geschrieben. Der heißt Peter Owntz, nicht Patrick Nein, Patrick - oder Doppelnamen? DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Mit Pentz steht endlich wieder der mMn. bessere Tormann im Tor. Überrascht mich aber etwas. Vlt. ist Lucic angeschlagen?.. Ich glaube sie wurden getauscht weil Lucifer auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Ist Zwierschitz verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ist Zwierschitz verletzt? Angeblich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten: Sky überträgt. Tormann wechselt man idealerweise immer in einer Pause Sky = Stream... Tormann & Katzen wechselt man, wenn sie was falsches gemacht haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Laufen und kämpfen können sie beide. Ein Verteidigen ohne Entlastung nach vorne ist eine schlechte Verteidigung. Das kannst max. die letzten paar Minuten gegen einen übermächtigen Gegner bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 the dude schrieb vor 7 Minuten: http://livetv269.me/enx/eventinfo/905546_altach_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) tosale schrieb vor 6 Minuten: Sky = Stream... Tormann & Katzen wechselt man, wenn sie was falsches gemacht haben ... Ja Sky Go. Ja Tormann war nicht so stark wie pentz laut Trainer. Katzen sind leider anstrengend. Aber wenigstens stinken sie nicht so wie Hunde wenn sie nass werden bearbeitet 15. Februar 2020 von Fanatischer_Thomas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Menor schrieb vor 14 Minuten: Mit der doppel 6 Jeggo Ebner ist unser Offensiv Fussball eingestellt. Sehe es als Absicherung für unsere Jungen Wilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Wenn wir verteidigen müssen dann wäre es eine gute Alternative. und wenn wir angreifen ist der AG einfach unbrauchbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 9.2.2020 um 10:43 : erstes Spiel der Rückrunde - erstes Spiel der Rückrunde das ich verpassen werde MK wird sich das Ergebnis entspannt im Teletext ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 brunohuber schrieb Gerade eben: und wenn wir angreifen ist der AG einfach unbrauchbar. Nein, finde ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 brunohuber schrieb Gerade eben: und wenn wir angreifen ist der AG einfach unbrauchbar. Er kann schon abgießen und passen, aber leider ist er etwas langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Ich hoffe nur das Pichler wegen Trainingsrückstand nicht spielt... War maßgeblich an den starken Spielen zuletzt beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts