Jump to content
MEISTER1965

Täglich Alles - was sonst nirgends passt

12,528 posts in this topic

Recommended Posts

Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt auch die Bestätigung, dass diese Mannschaft unter Schreiblehner weit unter ihrem Wert geschlagen wurde - insofern denke ich, dass mit Wieland im Normalfall der Klassenerhalt kein Problem sein sollte (sofern es überhaupt Absteiger gibt)

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :davinci:

Losgelöst davon, dass Wieland nicht überall den besten Ruf genießen dürfte, bin ich dennoch optimistisch, dass im Juniors-Kader doch größeres Potenzial schlummert, als im Verlauf der bisherigen Saison zutage getreten ist und er das Unterfangen deshalb in ruhiges Fahrwasser bringen wird können. Geht eben nicht von heute auf morgen vonstatten, würde mir keine Wunderdinge, allerdings eine klare Entwicklung der kleinen aber konstanten und stetigen Schritte erwarten. Daran wird sich Wieland auch selbst messen/messen lassen müssen. Alles in allem vermutlich nicht die schlechteste Personalentscheidung. 

Insofern pflichte ich dir bei, und gehe davon aus, dass die Mission Klassenerhalt letztlich souverän gemeistert werden wird.

ibinsneta schrieb vor 2 Stunden:

https://burgenland.orf.at/stories/3085271/

man is eben doch kein toto-millionär, wenn man zwar 7 mio gewonnen, aber dafür ~9 mio eingesetzt hat. (das wär für mich die einzige plausible erklärung)

wenn die eingesetzten 9mio aber nicht dir gehört haben dann bist du schon toto millionär danach ;-) 

Streich ist generell einer der großartigsten Figuren dieses Geschäfts.

Der  damalige Umgang mit der Aktion war schlichtweg sensationell.

Will mir gar nicht vorstellen was für eine Geschichte andere Trainer daraus gemacht hätten

Abgesehen davon, dass das Foul heute am WAC-Stürmer ohnehin außerhalb des Strafraums war: Kann mir einmal jemand erklären wie das nun wirklich mit der Doppelbestrafung ist? Ich dachte eigentlich Rot plus Elfmeter bei Torraub im Strafraum gibt‘s nicht mehr. Aber es wird doch immer wieder einmal so entschieden ...

PS: Der Elfer von Liendl heute war eine Kopie von jenem von Eggestein gegen die Admira.

Zitat

… die Rolle von Ex-Vizekanzler Reinhold Mitterlehner bei der Eröffnung des Allianz Stadions: „Es waren am Eröffnungstag vier LKWs mit Business-Sitzen, die noch gefehlt haben, am Weg nach Wien. Allerdings mussten sie zuerst noch ins Zolllager fahren, um die Ware zu verzollen. Das sperrt erst um 9 Uhr auf, und somit wären sie frühestens um 11 Uhr oder 12 Uhr im Allianz Stadion gewesen. Um 14 Uhr war aber der Einlass zum Eröffnungsspiel. Da war klar: Das schaffen wir nicht. 600 Business-Sitze haben gefehlt, und der VIP-Club war ausverkauft. Ich habe dann den damaligen Rapid-Präsidenten Michael Krammer angerufen und ihm die Situation geschildert. Er hat daraufhin den Vizekanzler Reinhold Mitterlehner kontaktiert. Eine halbe Stunde später hat mich Michael zurückgerufen: ‚Sag der Spedition, es ist alles geregelt, sie können direkt ins Stadion fahren, die Verzollung wird dort vor Ort geregelt.‘ Das war dann das grüne Licht, und um 4 Uhr in der Früh sind die LKWs beim Stadion eingetroffen.“

:fuckthat: