Jump to content
MEISTER1965

Täglich Alles - was sonst nirgends passt

12,513 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn wer das Bedürfnis hat sich über Corona auszutauschen gibt es dafür einen eigenen Channel im ASB (Da ist das Meme vom @LFW´96 wohl genauso passend). Wenn es nicht direkt mit dem LASK zu tun hat, würde ich es auch gut finden, wenn wir hier das Thema weglassen.

Keep the Channel Corona free!

blwhask schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, aber du trägst soviel zur Diskussion bei, dass ich mich frage, was dieses Foto von irgendwo aus dem weiten Internet, zur Unterhaltung beitragen kann. 

Wenn wir jetzt im Forum beginnen, mit Bildern aus Zeichentrickserien mitzuwirken, dann wird's bald noch ruhiger hier.

abschliessend noch warum net mehr als eine meme von mir zu dem Thema kommt

reiner selbstschutz - da ich sonst 100%ig gesperrt werde - diese Scheisse ist leider mein Job (Hauptaufgabenbereich Vakzine human + vet) und meine Zündschnur ist mittlerweile so kurz ist, dass ich gefühlt 8/10 Personen ein Stachelschwein rektal einführen und sie dann wie einen Rasenmäher starten will

peace out

hariASK schrieb vor einer Stunde:

Wenn wer das Bedürfnis hat sich über Corona auszutauschen gibt es dafür einen eigenen Channel im ASB (Da ist das Meme vom @LFW´96 wohl genauso passend). Wenn es nicht direkt mit dem LASK zu tun hat, würde ich es auch gut finden, wenn wir hier das Thema weglassen.

Keep the Channel Corona free!

THIS! :+1:

Politik gibts auch nur im Beisl - Corona/testen/impfen&Co. könnt ma auch verbannen.:RiedWachler: