Jump to content
MEISTER1965

Täglich Alles - was sonst nirgends passt

13,370 posts in this topic

Recommended Posts

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Schade, dass wir ihn nicht bekommen haben. Wenn er sich beim FC Juniors OÖ gut entwickelt, könnte man dort ja mal anklopfen. Eventuell ist man aufgrund der geographischen Nähe dann in einer guten Verhandlungsposition.

LASK1965 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man sowas liest wie bei Schalke gerade, fühl ich mich immer zurück versetzt in düstere Zeiten unseres Fan-Daseins. 

Dann schießt mir wieder ein, welch charakterstarke Truppe wir damals hatten und wie schnell es im Fußball in beide Richtungen gehen kann. 

Und auch wenn ich weiß wie gut die Herrschaften an der Spitze arbeiten, bekomm ich ein leichtes Ziehen im Bauch wenn ich an den Stadionbau denke. Einerseits weil ich Vorfreude verspüre, andererseits weil ich auch weiß, dass ein solches Mammutprojekt unglaubliche Ressourcen beansprucht und durchaus auch dafür sorgen kann, dass der sportliche Erfolgslauf ins Stocken gerät. 

Conclusio: all das was momentan um unseren Verein passiert in vollen Zügen aufsaugen, genießen und dran glauben, dass uns noch viele glorreiche Jahre bevorstehen. 

Damit gehe ich zu 100 % d'accord. Allerdings ist das momentan auf Distanz schon verdammt schwer. Einfach nicht vergleichbar. 

Ja, ich weiß, daran ändert sich auch nichts, wenn man das immer und immer wieder moniert. Dennoch ist es eben ein Fakt, der diesbezüglich eine gewisse, nicht unerhebliche Rolle spielt. :(:nein:

Edited by LASK_92