Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
MEISTER1965

Täglich Alles - was sonst nirgends passt

10,391 posts in this topic

Recommended Posts

blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

Das beste System für mich ist jenes System welch mein Opa bei der SV Urfahr gespielt hat nachdem er um 100 Schilling zur Westbahn verkauft wurde 

1

1      1       1

1

1    1      1      1      1    1

:D

Tormann

3 Stopper

Vorstopper oder Spielmacher (Typ Buffy Ettmayer,)

Linkes Flügelduo,  2 Mittelstürmer, rechtes Flügel Duo

Eldoret schrieb vor 48 Minuten:

Tormann

3 Stopper

Vorstopper oder Spielmacher (Typ Buffy Ettmayer,)

Linkes Flügelduo,  2 Mittelstürmer, rechtes Flügel Duo

:love:

Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

Für alle Sehnsüchtige.

53750689-9B44-4B93-BA76-2DA5C975108D.jpeg

Geiles blauweisses Stadion

Edited by blauweiss78

Kann zum Video selbst noch nichts sagen, da noch nicht gesehen, hab's aber gerade vorgeschlagen bekommen... 

P.S.: Dass wir kurz vor dem Meistertitel stehen, ist bei zehn ausstehenden Runden und drei Punkten Vorsprung zwar etwas übertrieben, ansonsten finde ich das Ganze nicht so verkehrt.  

Edited by LASK_92

Was mich, selbst in Zeiten wie diesen, mitunter doch stark verwundert, ist der Umstand, dass immer wieder die Forderung auftaucht, ganz gleich ob nun in Ö oder anderswo, etwaige Geisterspiele seien/sollten im Free-TV zu übertragen/übertragen werden. Klammert man Corona aus, habe ich bislang beinahe ausschließlich Argumente dafür gelesen, die so in der Form, auch ohne die gesonderten Vorzeichen ihre Gültigkeit hätten. Da macht sich dann allerdings (verständlicherweise oder nicht – darum soll es hier jedoch gar nicht gehen) kaum wer für die stärkere Implementierung des Fußballs im öffentlich-rechtlichen Fernsehen stark. 

Wirklich nachvollziehen kann ich dieses Ansinnen nicht...

Edited by LASK_92

Hab ich gestern kogler richtig verstanden das es praktisch  keine körperkontaktsport gibt bis wahrscheinlich die Impfung da ist.ausnahme nur unter den Richtlinien die jetzt für die Bundesliga beschlossen werden.das kann sich bis auf die Bundesliga doch keiner leisten.würde doch bedeuten kein Handball eishockey usw im Jahr 2020 ?

lasso schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich gestern kogler richtig verstanden das es praktisch  keine körperkontaktsport gibt bis wahrscheinlich die Impfung da ist.ausnahme nur unter den Richtlinien die jetzt für die Bundesliga beschlossen werden.das kann sich bis auf die Bundesliga doch keiner leisten.würde doch bedeuten kein Handball eishockey usw im Jahr 2020 ?

https://sport.orf.at/stories/3062095

Dann wird es bis zum Jahr 2021 so gut wie keine Amateurvereine mehr geben. D.h. der Breitensport als Basis wird komplett wegbrechen, die Kinder werden sich eben was anderes als Fussball spielen suchen. Ähnliches zeichnet sich auch in anderen Bereichen, z.B. in der Kultur ab .  Ich bin persönlich Musiker in einem Blasorchester. Da ist es ähnlich wie bei Mannschaftssportarten.  Das auszuüben macht erst Sinn und Freude, wenn man gemeinsam musizieren bzw. im Sport eben gemeinsam spielen kann. Da werden sehr viele ganz damit aufhören. Und das ist alles irgendwie eine einzige soziale Katastrophe.

lasso schrieb vor 50 Minuten:

also kann man jetzt davon ausgehen, dass das in der bundesliga aktuell nur das vorgeplänkel vor der großen krise im herbst ist. dann wird es nämlich wirklich kritisch. 

Edited by Der Athletiker

Ich sehe auch dann keine erste ligavereine in Sportarten wie eishockey handball Basketball usw.Wer soll sich die Test leisten können?fussball wird irgendwie überleben aber der rest wird wegbrechen