Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
MEISTER1965

Täglich Alles - was sonst nirgends passt

9,115 posts in this topic

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Und wo spielen wir dann die verbleibenden 4 EC Heimspiele und die cup partie gegen sturm? 

Natürlich kann das Spiel erst dann stattfinden kann wirklich Schluss ist mit der alten Gugl. Aber dann wäre es sicher für alle Linzer Fußballfans ein interessantes Event. 

das ehemalige top-talent philipp prosenik (u.a. milan, chelsea, rapid, ried) wechselt übrigens vom FAC in die burgenlandliga zu siegendorf. eingefädelt hat den transfer ein gewisser andi dober, der auch dort spielt. steile karriere :davinci:

Much1 schrieb vor 23 Minuten:

das ehemalige top-talent philipp prosenik (u.a. milan, chelsea, rapid, ried) wechselt übrigens vom FAC in die burgenlandliga zu siegendorf. eingefädelt hat den transfer ein gewisser andi dober, der auch dort spielt. steile karriere :davinci:

Und das wohlgemerkt mit 26 Jahren :lol:

Aussenpracker schrieb vor 22 Minuten:

Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans.

So ungefähr?

Ich hab eher seinen Musikgeschmack in Frage gestellt 😀

Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden:

Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans.

So ungefähr?

hätte ihn eher richtung akademiker rap, indie rock oder metal eingeordnet LiGrue

harryASK schrieb vor 10 Stunden:

Im letzten Liferadio Podcast übrigens Trauner im Wordrap. Bei der Frage nach der Musik kam als erstes "Raf Camora". Hätt ich mir bei ihm jetzt auch nicht gedacht.

Ich erschrecke mich immer wieder wenn ich daran errinert werde, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist.
Deshalb verwundert mich sein Musikgeschmack auch nicht mehr.
Wie steht es eigentlich um seine Nase oder ist das Pflaster auf der Nase bereits eine Art Markenzeichen wie damals die Brille bei Egdar Davids? :davinci:

Edited by Tlahuizcalpantecuhtli

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten:

Ich erschrecke mich immer wieder wenn ich daran errinert werde, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist.
Deshalb verwundert mich sein Musikgeschmack auch nicht mehr.
Wie steht es eigentlich um seine Nase oder ist das Pflaster auf der Nase bereits eine Art Markenzeichen wie damals die Brille bei Egdar Davids? :davinci:

ich finde es schon immer ein wenig befremdlich wenn ca. gleichaltrige ralf camaro hören... ist doch eher so u20 "ich bin so geil" musik.

glaube er hat sich mal die nase gebrochen und seitdem eingeschränkte atmung. das nasenpflaster hilft da recht gut, genauso wie es gegen schnarchen hilft.

Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Dr. Dre?

nein, meine damit deutsch rap, wo auch richtiges deutsch, und nicht irgendein kauderwelsch gerappt wird (zb. alligatoah, samy deluxe, beginner, dendemann und wie sie alle heißen)

Edited by Much1