Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
MEISTER1965

Täglich Alles - was sonst nirgends passt

10,391 posts in this topic

Recommended Posts

naja vielleicht wird der große V dann auch teil des neuen grad projekts FC Sternstein ... da steht ja auch eine fusion/kooperation (wos was i) zwischen bad leonfelden und vorderweißenbach im raum :lol:

Lul stefan reiter neuer geschäftsführer beim V :lol:

Würd mich nicht überraschen wenn ein herwig d. bald trainer wird und der von @casual1908 prophezeite einstieg von franz g. zumindest über umwege vollzogen ist.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/personal-rochade-bei-blau-weiss-reiter-wird-neuer-geschaeftsfuehrer;art102094,3182303

Much1 schrieb vor 4 Stunden:

naja vielleicht wird der große V dann auch teil des neuen grad projekts FC Sternstein ... da steht ja auch eine fusion/kooperation (wos was i) zwischen bad leonfelden und vorderweißenbach im raum :lol:

mW betrifft das nur den nachwuchs beider uu-vereine.

Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Schlager heute um 21.15 in Sport und Talk aus dem Hangar 7

Abermals sympathischer Auftritt vom besten Keeper der Liga an seinem Geburtstag. Die Überraschung, dass es sich für Stankovic nicht ausgeht, habe ich ihm aber nicht ganz abgekauft. :D

Zudem netter Beitrag unter anderem mit Jindrak und der Linzer Torte.

Jetlag schrieb am ‎02‎.‎11‎.‎2019 um 08:47 :

doch aber sie sollten halt nicht die armen fußballfans damit provozieren.

in der einen hand den schlagstock und in der anderen die bosna. :davinci:

gibt ja andere möglichkeiten seinen hunger im dienst zu löschen. würden sie z.b. einen hungerstillenden shake im dienst trinken, würde das niemanden stören.

https://informant.einslive.de/2019/10/4888-Das-Letzte:-Polizei-kriegt-Shakes-gegen-Hunger

sollte bei uns auch eingeführt werden.

Du hast ja Probleme! Zieh mal einen durch und bleib locker!

Artschi1979 schrieb vor 27 Minuten:

Du hast ja Probleme! Zieh mal einen durch und bleib locker!

:fuckthat:

hab ich e in eindhoven probiert aber das war ja nur zum husten. wenn ich mir die eingerauchten stehplatzgeher anschaue, die sich ständig verklatschen, nicht mitbekommen auf welches tor man überhaupt spielt und bei denen ein torjubel durch ihre einschlafende reaktionszeit erst sekunden später einsetzt, dann kann das nicht die lösung sein. mein lieber herr gesangsverein :saufen1:

Jetlag schrieb vor 5 Stunden:

:fuckthat:

hab ich e in eindhoven probiert aber das war ja nur zum husten. wenn ich mir die eingerauchten stehplatzgeher anschaue, die sich ständig verklatschen, nicht mitbekommen auf welches tor man überhaupt spielt und bei denen ein torjubel durch ihre einschlafende reaktionszeit erst sekunden später einsetzt, dann kann das nicht die lösung sein. mein lieber herr gesangsverein :saufen1:

Misch es doch mal in deine hungerstillenden Shakes rein dann kommt auch kein Fressflash. 

Edited by penelopes

Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Abermals sympathischer Auftritt vom besten Keeper der Liga an seinem Geburtstag. Die Überraschung, dass es sich für Stankovic nicht ausgeht, habe ich ihm aber nicht ganz abgekauft. :D

Zudem netter Beitrag unter anderem mit Jindrak und der Linzer Torte.

Geburtstag hatte aber Stankovic, nicht da Schlager.

neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

Da war wohl der @blauweiss78 unterwegs :D 

20191017_150556.jpg

der dürfte wohl überall aktuell sein.. sogar bei der Ausfahrt Auhof wurde abermals das ASK übermalen mit SKV. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das sehe.

@ mögliche Sprayer: bitte dringend wieder das ASK herstellen. Das taugt mir jedes Mal wenn ich dort vorbeifahre.

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

der dürfte wohl überall aktuell sein.. sogar bei der Ausfahrt Auhof wurde abermals das ASK übermalen mit SKV. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das sehe.

@ mögliche Sprayer: bitte dringend wieder das ASK herstellen. Das taugt mir jedes Mal wenn ich dort vorbeifahre.

Sowas hässliches hab ich selten gesehn. Das würdens vermutlich sogar im Kindergarten schöner hinbekommen.