Spiele Frühjahr 2020


Raiden123

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Bericht könnte lauten: Alle Spieler sind fit und „Bo“ kann aus dem vollen schöpfen, lediglich Peter Pokorny steht nicht zur Verfügung, da er aus einer Verletzung retour kommt und zudem noch ein Sperre absitzen muss. 

Aufgrund der Kaderbreite bleiben die 3 hochgezogenen Rookies zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 54 Minuten:

Ist aber schon seltsam, dass da so gar nix kommt. Presseaussendung gab's auch keine. 

Ja das hast Du recht. Aber ich denke ab heute kommt wieder etwas Bewegung hinein, wenn die 2. Liga jetzt startet. Bei Liefering steht ja auch ein dichtes Programm an. Die Mannschaft steht in der Tabelle gut da und es dürfte jetzt wahrscheinlich darum gehen, dem einen oder anderen genau auf die Beine zu schauen, um zu entscheiden, ob er hochgezogen wird (kommende Saison) oder eventuell verliehen wird. Dann glaube ich dass man der YL Kerntruppe recht viel Einsatzzeit geben will, da die YL ja höchst wahrscheinlich fertiggespielt wird und Salzburg da dann voll fit wäre. Bin auf das heutige Spiel sehr gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.