Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Tja jetzt heißt es kochen lernen und aus einzelnen Zutaten selbst ein Gericht zu zaubern. Gibt eh einen Thread dazu im ASB :D

Die Versorgungscrews der unter Quarantäne stehenden ASBler werden es verfluchen :D BTW: Bei solchen Threads die auch mit Tipps und Tricks gespickt sein schadet a dirkte verlinkung nicht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Tja jetzt heißt es kochen lernen und aus einzelnen Zutaten selbst ein Gericht zu zaubern. Gibt eh einen Thread dazu im ASB :D

Kann eh a bissl aber nach dem fortgehen is es das leiwandste wenn ma sich die Nudeln fuer 3 min in die Mikro haut und sonst nix tun muss und sie schmecken wirklich gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 32 Minuten:

ITB Berlin (größte Tourismusmesse der Welt) ist angeblich abgesagt.

Edit: Aber noch keine offizielle Bestätigung.

Würd mich nicht wundern wenn einige Staaten, Länder und Gemeinden schon kapiert haben das wir es trotzdem die WHO noch keine Pandemie ausgerufen hat es schon mit,.... Wie heißts so schön:dem Substrat,.... einer solchen zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Neocon schrieb vor 41 Minuten:

ITB Berlin (größte Tourismusmesse der Welt) ist angeblich abgesagt.

Edit: Aber noch keine offizielle Bestätigung.

War offenbar nur ein Gerücht und eine Entscheidung wird erst am Abend bzw. sogar erst in der Nacht erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Messe durchgeführt wird. Das Risiko will wohl keiner eingehen. Man verhandelt vermutlich aber noch, wer für welche Schäden aufkommt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Kann eh a bissl aber nach dem fortgehen is es das leiwandste wenn ma sich die Nudeln fuer 3 min in die Mikro haut und sonst nix tun muss und sie schmecken wirklich gut 

Bitte, bevor die Apokalypse kommt, lernts kochen - nicht fürs überleben sondern den Geschmack. "Nudeln für 3 Minuten in die Mikro und schmecken gut" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

Nudeln fuer 3 min in die Mikro haut und sonst nix tun muss und sie schmecken wirklich gut 

Deine Ansprüche an Nahrung sind wohl sehr niedrig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Bitte, bevor die Apokalypse kommt, lernts kochen - nicht fürs überleben sondern den Geschmack. "Nudeln für 3 Minuten in die Mikro und schmecken gut" :facepalm:

Ich bin halt kein haglicher Snoop

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Deine Ansprüche an Nahrung sind wohl sehr niedrig :lol:

Nach dem Fortgehen um 4 oder 5 Uhr in der Früh und mit Hunger-ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Nach dem Fortgehen um 4 oder 5 Uhr in der Früh und mit Hunger-ja 

Dann iss einen Kebap. Drei Minuten Mikrowellennudeln sind selbst im Vollrausch keine Option. Selbst bei einer Apokalypse nicht. Hau deine Mikrowelle weg. Es dient deiner Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Dann iss einen Kebap. Drei Minuten Mikrowellennudeln sind selbst im Vollrausch keine Option. Selbst bei einer Apokalypse nicht. Hau deine Mikrowelle weg. Es dient deiner Gesundheit.

Hat bei uns zu nach 3 ….(so wie alles andere bis auf die Tankstelle wo ich eh auch öfter Hinfahr )

Man kann sie eh auch mit Wasser aufkochen dann mach ich das halt so wenn es dich beruhigt -das klingt halt schon wieder nach Arbeit 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wer Pasta in der Mikro macht, dem ist nicht mehr zu helfen

Selbst Snoop kann kochen

image.php?type=thumbnail_1024x000&url=35

Es ist ein Fertigzeug -warum du dich da jetzt so aufführen musst weißt auch nur du-bist sicher einer der panisch Bunkert um mich um meinen Genuss zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Neocon schrieb vor 18 Minuten:

War offenbar nur ein Gerücht und eine Entscheidung wird erst am Abend bzw. sogar erst in der Nacht erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Messe durchgeführt wird. Das Risiko will wohl keiner eingehen. Man verhandelt vermutlich aber noch, wer für welche Schäden aufkommt.

Man kann sich an Absagen in den nächsten Wochen und Monaten von sehr sehr vielen großen und kleinen Events gewöhnen. Fraglich ist wann der Virus in ganz Europa vorkommt, wenn es noch länger dauert kann ich mir vorstellen dass man die EM absagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Man kann sich an Absagen in den nächsten Wochen und Monaten von sehr sehr vielen großen und kleinen Events gewöhnen. Fraglich ist wann der Virus in ganz Europa vorkommt, wenn es noch länger dauert kann ich mir vorstellen dass man die EM absagt :ratlos:

Stört mich kaum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Hat bei uns zu nach 3 ….(so wie alles andere bis auf die Tankstelle wo ich eh auch öfter Hinfahr )

Dann zieh' nach Wien. Danke mir später, Brudi.

Ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag