miken Postinho Geschrieben 18. August 2020 salzburg CL-quali-feel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2020 Stelle mir grad vor, Stankovic passiert sowas ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2020 Was das unter Druck hinten raus spielen bringen soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Gluacsi mit dem Fuß genauso gut wie Stakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Stelle mir grad vor, Stankovic passiert sowas ?? Ach was, Stanko hätte den Ball irgendwo ins Seitenaus geballert.... da kann nix passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Ach was, Stanko hätte den Ball irgendwo ins Seitenaus geballert.... da kann nix passieren Oder gewartet, bis Kayode Mbappe ihn den Ball vom Fuß nimmt und ins Tor schiebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Oder gewartet, bis Kayode Mbappe ihn den Ball vom Fuß nimmt und ins Tor schiebt Achja, da war mal was. Aber ja, PSG-Bayern ist mir eh lieber..... ein rein deutsches Finale hätt ich mit den deutschen Kommentatoren glaub ich nicht überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2020 was die an angelino finden... pässe und hereingaben viel zu häufig komplett oarsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2020 miken schrieb Gerade eben: was die an angelino finden... pässe und hereingaben viel zu häufig komplett oarsch. Gegen Atletico z.B. war er aber echt richtig stark.... heute gefällt er mir auch weniger... aber generell geht halt Leipzig nix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. August 2020 Unsere Ehemaligen sind noch nicht im Spiel. Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Leipzig spielt heute echt so, wie wir meistens in den CL-Playoffs. Nicht mutig und kaum ein Spieler kommt an seine Normalleistung heran, schon gar nicht an das Leistungsmaximum. Wobei natürlich heute mit PSG auch ein Top-Gegner auf dem Feld steht, der nominell mehr Qualität als Leipzig hat - das ist dann zB der große Unterschied zu uns und unseren CL-Quali-Gegner. Die sind von der Papierform meinst weniger stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 detlef schrieb vor 2 Minuten: Unsere Ehemaligen sind noch nicht im Spiel. Kann nur besser werden. Passt schon, von mir aus können die gerne 5-6 Stück bekommen, sonst kommt wieder so ein Kasperl vorbei und erklärt uns wer die Nummer eins bei RED BULL ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) 3:0, das war's. An guten Tagen hat Gulacsi den Kopfball - heute hat er eben keinen guten Tag. bearbeitet 18. August 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) lol....was ein Tor...kurios aber regelkonform oder? 2x kein Abseits und foul auch keines?! Das werde ich NIE verstehen, warum Spieler aufhören zu spielen weil sie GLAUBEN dass irgendein Pfiff kommen MÜSSTE.... Wenn Mukiele aufsteht und 2-3 Schritte geht ist es Abseits und nix passiert.... so hebt er es auf und 3:0.... bearbeitet 18. August 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Sinnloses Laimer Foul bearbeitet 18. August 2020 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts