LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Verteidiger schrieb vor 59 Minuten:

Das hab ich schon zu oft gehört, bei Bierhoff angefangen. Leider hat ers dann vergessen. Den hätt ich dann am Ende schon gerne wiedergesehen. Mit ihm ging eigentlich alles an....Er war der erste Superstar den ich bewusst erlebte als kid...

Mein erster Superstar war der Perlak. Ok, eine internationale Karriere wie Bierhoff hat er nicht hingelegt, aber ich habe ihn quasi wöchentlich in meiner Straße gesehen. Das war such cool.

Und eigentlich müssten Männer wie er z.B. in Napoli auch heute ziemlich gefragt sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zurückholen von Spielern muss schon auch für uns Sinn machen. Nur aus Nostalgie muss man sich keinen vermeintlichen Topverdiener ins Boot holen, der vielleicht seinen sportlichen Zenit schon lange überschritten hat.

Bei Ramalho, den wir auch zurückgeholt haben, hat man zB gesehen, dass das nicht immer so sinnvoll ist. Er hatte ein gutes erstes Halbjahr nach seiner Rückkehr gespielt und danach wurde er Stück für Stück eher zum Unsicherheitsfaktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lurker schrieb vor einer Stunde:

Mein erster Superstar war der Perlak. Ok, eine internationale Karriere wie Bierhoff hat er nicht hingelegt, aber ich habe ihn quasi wöchentlich in meiner Straße gesehen. Das war such cool.

Und eigentlich müssten Männer wie er z.B. in Napoli auch heute ziemlich gefragt sein. :)

Der war mein Nachbar in der Siedlung. Hab mit seinen Söhnen, also mit Gerhard und Michael, gerne privat Fussball gespielt. Ein absoluter sympaticus, ein Idol auch für mich. Aber Superstar, nein, in keiner Hinsicht....:davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.