Dystan Postaholic Geschrieben 15. Februar 2020 the_featuring schrieb vor 16 Minuten: Ludewig bisher mit der starken Vorstellung Ich find`s ja cool wenn Leute darüber informieren, aber wie fad muss einem an einem WE sein, dass man sich ein Championship Match zwischen Fulham und Barnsley ansieht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 10 Minuten: Taki nicht im Kader vs Norwich Ich hab mich ja für ihn gefreut, aber sportlich wird er in Liverpool nicht glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Februar 2020 ecomo schrieb Gerade eben: Ich hab mich ja für ihn gefreut, aber sportlich wird er in Liverpool nicht glücklich werden. Glaub auch dass er es schwer haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 18 Minuten: Taki nicht im Kader vs Norwich Wird für das CL-Match gegen Atletico geschont 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Februar 2020 Org 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. Februar 2020 Valon beinahe mit dem 1:0 für Düsseldorf.... den muss er eigentlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Valon beinahe mit dem 1:0 für Düsseldorf.... den muss er eigentlich machen Marco Rose gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Marco Rose gefällt das. Spätestens jetzt gefällt's ihm wirklich, schön herausgespielt das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 1 Minute: Spätestens jetzt gefällt's ihm wirklich, schön herausgespielt das Tor Jop. Andererseits, würde der Düsseldorfer einen Ball treffen, könnts vor dem 0:1 einfach 1:0 inkl. Assist Valon stehen. bearbeitet 15. Februar 2020 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. Februar 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Jop. Andererseits, würde der Düsseldorfer einen Ball treffen, könnts vor dem 0:1 einfach 1:0 ink. Assist Valon stehen. Richtig, Valon gefällt mir sehr gut übrigens.... überall zu finden, meistens anspielbar. Verteilt viele gute Bälle... ich mag ihn einfach als Spieler. Auch wenn er wsl. nimmer der absolute Edeltechniker wird. Ausgleich Düsseldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Februar 2020 Maneeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Dem sollt ma eine zweite Chance geben CF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Februar 2020 kronzeuge schrieb Gerade eben: Dem sollt ma eine zweite Chance geben CF Schon ein bissel zu alt der gute Mane, also lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Dem sollt ma eine zweite Chance geben CF Der will sicher eine AK, da würde Stankovic nicht mitmachen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Februar 2020 Liverpool echt nicht mehr von dieser Welt. 26 Spiele 25 Siege und ein Remis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts