Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2020 Verteidiger schrieb vor 59 Minuten: Das hab ich schon zu oft gehört, bei Bierhoff angefangen. Leider hat ers dann vergessen. Den hätt ich dann am Ende schon gerne wiedergesehen. Mit ihm ging eigentlich alles an....Er war der erste Superstar den ich bewusst erlebte als kid... Mein erster Superstar war der Perlak. Ok, eine internationale Karriere wie Bierhoff hat er nicht hingelegt, aber ich habe ihn quasi wöchentlich in meiner Straße gesehen. Das war such cool. Und eigentlich müssten Männer wie er z.B. in Napoli auch heute ziemlich gefragt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 Das Zurückholen von Spielern muss schon auch für uns Sinn machen. Nur aus Nostalgie muss man sich keinen vermeintlichen Topverdiener ins Boot holen, der vielleicht seinen sportlichen Zenit schon lange überschritten hat. Bei Ramalho, den wir auch zurückgeholt haben, hat man zB gesehen, dass das nicht immer so sinnvoll ist. Er hatte ein gutes erstes Halbjahr nach seiner Rückkehr gespielt und danach wurde er Stück für Stück eher zum Unsicherheitsfaktor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2020 Bayern macht das stark, Haaland komplett abgemeldet bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 Haaland verletzt raus und für mich heute eigentlich ein Komplettausfall leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Lurker schrieb vor einer Stunde: Mein erster Superstar war der Perlak. Ok, eine internationale Karriere wie Bierhoff hat er nicht hingelegt, aber ich habe ihn quasi wöchentlich in meiner Straße gesehen. Das war such cool. Und eigentlich müssten Männer wie er z.B. in Napoli auch heute ziemlich gefragt sein. Der war mein Nachbar in der Siedlung. Hab mit seinen Söhnen, also mit Gerhard und Michael, gerne privat Fussball gespielt. Ein absoluter sympaticus, ein Idol auch für mich. Aber Superstar, nein, in keiner Hinsicht.... bearbeitet 26. Mai 2020 von Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 Frankfurt wieder hinten zuhause gg Freiburg, ich lehne mich mal aus dem Fenster: eine Niederlage heute und der Adi ist wieder am Trainermarkt aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Tor von Pongi für Wolfsburg. bearbeitet 26. Mai 2020 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 Pongi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2020 Einfach so ein geiler Spieler Ewig schade das er nimma da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 26. Mai 2020 Die Flanke auf Pongi kam noch dazu von Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 Waldherr schrieb Gerade eben: Die Flanke auf Pongi kam noch dazu von Schlager. Nö, war Arnold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 26. Mai 2020 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Die Flanke auf Pongi kam noch dazu von Schlager. War wohl doch Arnold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 26. Mai 2020 Hinti fast wieder mit Tor. Aber zu unplatziert mit rechts. Kamada hingegen hat gegen uns offenbar sein Pulver verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 31 Minuten: Pongi ?? Nein, lt. Channel der größte Versager aller Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Nein, lt. Channel der größte Versager aller Zeiten. "aller Zeiten" gibt es im Sport nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts