Michael Sollbauer


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Was soll sein. Neutral sollten die Fans zumindest schon sein, dafür hat er zu viel geleistet für den WAC.

Neutral gerne wegen seinem Engagement für den Verein, aber alles darüber hinaus in meinen Augen nicht akzeptabel. Naja, schade.

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist ja eh nicht zu erwarten dass es Beleidigungen geben sollte. So undankbar ist das Publikum in Wolfsberg gottseidank nicht und der Wechsel dorthin verständlich.

Dankbarkeit beruht auch auf Gegenseitigkeit - laut Interview hatte er eine schöne Zeit beim WAC und "durfte dabei (Bem: neben EC) auch gegen Rapid spielen...hatte den Verein dabei immer im Hinterkopf..."- Ok, müsste man als "Legende" vielleicht nicht unbedingt so formulieren, aber schön dass Träume wahr werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 9 Stunden:

Sollbauer und Feldhofer , das wird ein Spass 😂

....ich kann nicht glauben, das Sollbauer mit diesem Feldhofer und seine Art zurechtkommen wird. :ausgezeichnet:

Welche Art zeigte Feldhofer als WAC Trainer?

Bei den Interviews wirkt er immer reflektiert, ruhig und kaum lamentierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Welche Art zeigte Feldhofer als WAC Trainer?

Bei den Interviews wirkt er immer reflektiert, ruhig und kaum lamentierend. 

möglicherweise zeigt er in der Kabine ein anderes Gesicht.

bei uns hat es mit einigen führungsspielern ja nicht geklappt

bei euch in den letzten zwei spielen haben ja auch einige nicht mehr mitgemacht

 

sollbauer ist auch ein alphatier

bearbeitet von bobby the cat
🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

möglicherweise zeigt er in der Kabine ein anderes Gesicht.

bei uns hat es mit einigen führungsspielern ja nicht geklappt

bei euch in den letzten zwei spielen haben ja auch einige nicht mehr mitgemacht

 

sollbauer ist auch ein alphatier

Man hört ja aus WAC Kreisen immer wieder, wie "schrecklich" FF scheinbar mit Teilen der Mannschaft umgegangen sein soll und dessen Menschenführung daher in Frage gestellt wird.

Das Bild von FF bei Interviews ist jedoch ein konträres dazu...

Wird man nächste Saison sehen, ob er wirklich ein Problem mit der Menschenführung haben könnte.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Man hört ja aus WAC Kreisen immer wieder, wie "schrecklich" FF scheinbar mit Teilen der Mannschaft umgegangen sein soll und dessen Menschenführung daher in Frage gestellt wird.

Das Bild von FF bei Interviews ist jedoch ein konträres dazu...

Wird man nächste Saison sehen, ob er wirklich ein Problem mit der Menschenführung haben könnte.

Was haben Interviews mit Menschenführung zu tun? 
Aus seinen Interviews war eigentlich nur zu entnehmen, das Ihr viel mehr Spiele als andere gehabt habt, so viele Verletzte, bla bla….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Was haben Interviews mit Menschenführung zu tun? 
Aus seinen Interviews war eigentlich nur zu entnehmen, das Ihr viel mehr Spiele als andere gehabt habt, so viele Verletzte, bla bla….

 

Anscheinend dürftest du Feldhofer persönlich kennen, da du dir da ein Urteil bilden kannst.

Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kommt mein Eindruck von der Art wie er sich in Interviews gibt...der Art zu sprechen, Körpersprache, Lautstärke und natürlich dem Inhalt der Interviews...daher kommt mein Eindruck, dass er hierbei souverän, sprachgewandt und posit auftretend auf mich wirkt...

Und jammern über Mehrbelastung habe ich bei Feldhofer bisher nicht gehört...selbst bei der Extremsituation vorm Playoff gegen Wattens habe ich dahingehend nichts von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 20 Stunden:

Anscheinend dürftest du Feldhofer persönlich kennen, da du dir da ein Urteil bilden kannst.

Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kommt mein Eindruck von der Art wie er sich in Interviews gibt...der Art zu sprechen, Körpersprache, Lautstärke und natürlich dem Inhalt der Interviews...daher kommt mein Eindruck, dass er hierbei souverän, sprachgewandt und posit auftretend auf mich wirkt...

Und jammern über Mehrbelastung habe ich bei Feldhofer bisher nicht gehört...selbst bei der Extremsituation vorm Playoff gegen Wattens habe ich dahingehend nichts von ihm gehört.

Verglichen mit den Vorgängern sind die Außendarstellung und die Interviews von FF für Grün natürlich ein absoluter Gewinn.

Die Probleme im Team beim WAC waren offensichtlich, ohne FF persönlich kennen zu müssen. Dafür ist nunmal der Trainer zuständig. (Offtopic)

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.