Michael Sollbauer


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Fällt eher in die Kategorie „der Vollständigkeit halber“ aber unser langjähriger Captain wird am Sonntag bei Rapid verabschiedet. Mich würde interessieren, ob er es bereut, vor 2 Jahren nicht zu uns gekommen zu sein. Bin gespannt, was er jetzt macht. Klagenfurt wird zwar immer wieder gennant, aber kann‘s mir eigentlich nicht vorstellen, da Gkezos im Sommer 32 wird und Mahrer 34 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 7 Minuten:

Fällt eher in die Kategorie „der Vollständigkeit halber“ aber unser langjähriger Captain wird am Sonntag bei Rapid verabschiedet. Mich würde interessieren, ob er es bereut, vor 2 Jahren nicht zu uns gekommen zu sein. Bin gespannt, was er jetzt macht. Klagenfurt wird zwar immer wieder gennant, aber kann‘s mir eigentlich nicht vorstellen, da Gkezos im Sommer 32 wird und Mahrer 34 ist. 

Bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte er nicht in Klagenfurt anheuern? Er wird wohl selbst ein Zuhause haben und auch so nicht mehr die Welt kosten.

Weil es mich wundern würde, wenn Klagenfurt ihn will. Die einzigen Argumente sind, dass er Kärntner und (vermutlich) billig ist. Wie gesagt, Mahrer und Gkezos sind alles andere als jung und Führungsspieler. Eine 3er IV, wo der jüngste  Spieler 32 ist, wäre sehr fragwürdig. Sollbauer wird morgen 35 und hat heuer 8 Spiele in der Liga gemacht, das ist in Österreich kein interessantes Profil. Mich würds nicht wundern, wenn er zu Saisonbeginn keinen Verein hat und ihn dann aus der Not ein Verein holt. Oder die WAC Connection beim GAK denkt an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

Finanziell betrachtet sicher nicht. 

Kannst so auch nicht sagen. Bei uns wäre er wahrscheinlich noch länger geblieben. Vlt. auch übers Karriereende hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Dachte das Embassy läuft schlecht oder ich war zu früh dort.

Zu Sollbauer, der soll sich bei seiner Rapid an Job suchen. Hoffentlich bleibt der weg.

Läuft mitlerweile über, weil‘s keine wirkliche Konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.