Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2022 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Bin echt gespannt, wie die Reaktion der Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen Rapid sein wird. Was soll sein. Neutral sollten die Fans zumindest schon sein, dafür hat er zu viel geleistet für den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Was soll sein. Neutral sollten die Fans zumindest schon sein, dafür hat er zu viel geleistet für den WAC. Neutral gerne wegen seinem Engagement für den Verein, aber alles darüber hinaus in meinen Augen nicht akzeptabel. Naja, schade. bearbeitet 9. Juni 2022 von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2022 Xami schrieb vor 2 Minuten: Neutral gerne wegen seinem Engagement für den Verein, aber alles darüber hinaus in meinen Augen nicht akzeptabel. Naja, schade. Ja, Beleidigungen brauchts wirklich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juni 2022 Sollbauer und Feldhofer , das wird ein Spass 😂 ....ich kann nicht glauben, das Sollbauer mit diesem Feldhofer und seine Art zurechtkommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2022 Ist ja eh nicht zu erwarten dass es Beleidigungen geben sollte. So undankbar ist das Publikum in Wolfsberg gottseidank nicht und der Wechsel dorthin verständlich. Dankbarkeit beruht auch auf Gegenseitigkeit - laut Interview hatte er eine schöne Zeit beim WAC und "durfte dabei (Bem: neben EC) auch gegen Rapid spielen...hatte den Verein dabei immer im Hinterkopf..."- Ok, müsste man als "Legende" vielleicht nicht unbedingt so formulieren, aber schön dass Träume wahr werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 bobby the cat schrieb vor 9 Stunden: Sollbauer und Feldhofer , das wird ein Spass 😂 ....ich kann nicht glauben, das Sollbauer mit diesem Feldhofer und seine Art zurechtkommen wird. Welche Art zeigte Feldhofer als WAC Trainer? Bei den Interviews wirkt er immer reflektiert, ruhig und kaum lamentierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Feldhofer ein kleines, spezielles Kommunikationsproblem mit Führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Welche Art zeigte Feldhofer als WAC Trainer? Bei den Interviews wirkt er immer reflektiert, ruhig und kaum lamentierend. möglicherweise zeigt er in der Kabine ein anderes Gesicht. bei uns hat es mit einigen führungsspielern ja nicht geklappt bei euch in den letzten zwei spielen haben ja auch einige nicht mehr mitgemacht sollbauer ist auch ein alphatier bearbeitet 10. Juni 2022 von bobby the cat 🧐 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 ist auch interessant wenn Feldhofer jetzt auf Spieler steht die ihre eigene Meinung darlegen... Naja, vielleicht wurde er jetzt lernfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: möglicherweise zeigt er in der Kabine ein anderes Gesicht. bei uns hat es mit einigen führungsspielern ja nicht geklappt bei euch in den letzten zwei spielen haben ja auch einige nicht mehr mitgemacht sollbauer ist auch ein alphatier Man hört ja aus WAC Kreisen immer wieder, wie "schrecklich" FF scheinbar mit Teilen der Mannschaft umgegangen sein soll und dessen Menschenführung daher in Frage gestellt wird. Das Bild von FF bei Interviews ist jedoch ein konträres dazu... Wird man nächste Saison sehen, ob er wirklich ein Problem mit der Menschenführung haben könnte. bearbeitet 10. Juni 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Man hört ja aus WAC Kreisen immer wieder, wie "schrecklich" FF scheinbar mit Teilen der Mannschaft umgegangen sein soll und dessen Menschenführung daher in Frage gestellt wird. Das Bild von FF bei Interviews ist jedoch ein konträres dazu... Wird man nächste Saison sehen, ob er wirklich ein Problem mit der Menschenführung haben könnte. Was haben Interviews mit Menschenführung zu tun? Aus seinen Interviews war eigentlich nur zu entnehmen, das Ihr viel mehr Spiele als andere gehabt habt, so viele Verletzte, bla bla…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Was haben Interviews mit Menschenführung zu tun? Aus seinen Interviews war eigentlich nur zu entnehmen, das Ihr viel mehr Spiele als andere gehabt habt, so viele Verletzte, bla bla…. Anscheinend dürftest du Feldhofer persönlich kennen, da du dir da ein Urteil bilden kannst. Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kommt mein Eindruck von der Art wie er sich in Interviews gibt...der Art zu sprechen, Körpersprache, Lautstärke und natürlich dem Inhalt der Interviews...daher kommt mein Eindruck, dass er hierbei souverän, sprachgewandt und posit auftretend auf mich wirkt... Und jammern über Mehrbelastung habe ich bei Feldhofer bisher nicht gehört...selbst bei der Extremsituation vorm Playoff gegen Wattens habe ich dahingehend nichts von ihm gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 20 Stunden: Anscheinend dürftest du Feldhofer persönlich kennen, da du dir da ein Urteil bilden kannst. Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kommt mein Eindruck von der Art wie er sich in Interviews gibt...der Art zu sprechen, Körpersprache, Lautstärke und natürlich dem Inhalt der Interviews...daher kommt mein Eindruck, dass er hierbei souverän, sprachgewandt und posit auftretend auf mich wirkt... Und jammern über Mehrbelastung habe ich bei Feldhofer bisher nicht gehört...selbst bei der Extremsituation vorm Playoff gegen Wattens habe ich dahingehend nichts von ihm gehört. Verglichen mit den Vorgängern sind die Außendarstellung und die Interviews von FF für Grün natürlich ein absoluter Gewinn. Die Probleme im Team beim WAC waren offensichtlich, ohne FF persönlich kennen zu müssen. Dafür ist nunmal der Trainer zuständig. (Offtopic) bearbeitet 11. Juni 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 Michi Sollbauer bei Talk & Tore https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/615685683531519/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts