joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das ist vorher schon im Stadion, die meisten großen Fanclubs haben eigene Räume im Stadion. aber nicht die Auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2022 joe280 schrieb Gerade eben: aber nicht die Auswärtsfans Es gibt auch Absprachen mit anderen Fans aber so kleine Fackel ist nun wirklich nicht schwer in das Stadion zu bekommen bei der Menge an Leuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Mal ein vorsichtiges Willkommen Sole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 Michi komm bitte zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2022 Dresden hat heute offiziell bestätigt, dass Sole sie verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 Sole dürfte bei Rapid landen!! https://kurier.at/sport/fussball/ueberraschung-auf-der-transferliste-sollbauer-ist-ein-rapid-kandidat/402028856 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 dann kann man gleich ändern Sollbauer der Schimmlige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2022 Einerseits verständlich, andererseits nicht. Soll er viel Glück in Wien haben, aber freuen tu ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2022 Hoffentlich spielt er dort wieder als Rechtsverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Solange er gegen uns nicht performt ist es mir egal wohin er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 Aufgrund der Performance alleine beim Spiel gegen den 1.FCK... sehe ich das ganze eher gelassen aber ärgern tuts mi trotzdem - da wären mir die Slozalan noch lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Dafür verliert er seine Thread Privilegien in my book Petition dassma den thread in Sollbauer der Wappler umbenennen 🤔? bearbeitet 3. Juni 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Thread kann geschlossen werden! Unverständlich, dass er nicht mal ein Gespräch mit WAC wollte! Meine Sympathiewerte für ihn sind jetzt gleich NULL ! bearbeitet 9. Juni 2022 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2022 Mir egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2022 Bin echt gespannt, wie die Reaktion der Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen Rapid sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts