tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Januar 2020 Wann geht's den los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Wann geht's den los? Geplant 9:30 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2020 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: So hat er aber auch bei den Finals schon gespielt. Dort hatte er ja teilweise >90% glaub ich. das kann ich mir nicht vorstellen. du meinst wohl 90% 1st Points won, 80% war heute die Quote beim ersten im Feld. heute ist es doch deutlich wärmer. würd sagen, das ist eher ein kleiner Vorteil für Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Der Kommentar auf Eurosport ist auch extrem mühsam. Ständig künstlich eine Spannung herbeireden, ständig diese Hinweise auf "Mind Games", ständig der hämische Hinweis, dass Wawrinka keine Faust mehr zeigt und kein "Good Serve" mehr schreit, ständig dieses in den Himmel heben des Deutschen - nicht anzuhören. Sie können sich eh freuen, aber es ist schlicht und einfach zuviel was sie da raushauen. Ist ähnlich mühsam wenn "Äjnschi" spielt, gepaart mit Rittner furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2020 hat Zverev nicht gesagt, wenn er gewinnt, spendet er das komplette Preisgeld? das würd ich schon gern sehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: hat Zverev nicht gesagt, wenn er gewinnt, spendet er das komplette Preisgeld? das würd ich schon gern sehn. Ja, hat er. Für Australien würde ich es gerne sehen, für mich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Januar 2020 Oida, ist da Schmackes drin in den Ballwechseln High Speed Tennis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Thiem gefällt bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Thiem ist sehr gut im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Januar 2020 Bis jetzt trifft er die Bälle super, auch mit der Rückhand, aber die Geschwindigkeit werden sie kaum halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Was mich freut ist, dass Thiem bisher auf seinen Slice verzichtet, der ist gegen Rafa nämlich absolut sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Januar 2020 Ganz brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Januar 2020 Bist du deppat, die Vorhand grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Schade, da war mehr möglich. Wird aber sicher noch mehrere Chancen bekommen, wenn er weiter so gut spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts