Australian Open 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

großartiges, faires Interview von Thiem. 

Verabschiedung zwischen beiden war auch toll. 

hat nadal den handshake mit der schiedsrichterin verweigert?

habs zumindest nicht gesehen, dass er ihr die hand gegeben hat.

wenn ja, wäre es ziemlich lächerlich ...

nur weil sie die 25-sekunden-regel korrekt ahndet und er sich nicht alles erlauben darf.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

hat nadal den handshake mit der schiedsrichterin verweigert?

habs zumindest nicht gesehen, dass er ihr die hand gegeben hat.

wenn ja, wäre es ziemlich lächerlich ...

nur weil sie die 25-sekunden-regel korrekt ahndet und er sich nicht alles erlauben darf.

hat er eh :ratlos:

Thiem kann Nadal auch verstellen. laut ihm war die Verwarnung nach diesem Ballwechsel unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lp-x schrieb Gerade eben:

hat er eh :ratlos:

Thiem kann Nadal auch verstellen. laut ihm war die Verwarnung nach diesem Ballwechsel unnötig. 

ah ok. dann hab ichs nicht mitbekommen ...

jop, aber wenn die shotclock auf 0 steht, bleibt ihr halt nicht viel anderes übrig.

höchstens, dass sie mit dem spielstand ansagen etwas länger warten hätte können. weil nach diesem beginnt ja die uhr zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 1 Minute:

höchstens, dass sie mit dem spielstand ansagen etwas länger warten hätte können. weil nach diesem beginnt ja die uhr zu zählen.

genau, das könnt sie machen. und das ist halt von Referee zu Referee unterschiedlich. 

im Endeffekt bringt er sich dadurch eh immer nur selber raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.