Australian Open 2020


Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

So hat er aber auch bei den Finals schon gespielt. Dort hatte er ja teilweise >90% glaub ich.

das kann ich mir nicht vorstellen. du meinst wohl 90% 1st Points won, 80% war heute die Quote beim ersten im Feld. 

heute ist es doch deutlich wärmer. würd sagen, das ist eher ein kleiner Vorteil für Nadal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Der Kommentar auf Eurosport ist auch extrem mühsam. Ständig künstlich eine Spannung herbeireden, ständig diese Hinweise auf "Mind Games", ständig der hämische Hinweis, dass Wawrinka keine Faust mehr zeigt und kein "Good Serve" mehr schreit, ständig dieses in den Himmel heben des Deutschen - nicht anzuhören.
Sie können sich eh freuen, aber es ist schlicht und einfach zuviel was sie da raushauen.

:lol::D Ist ähnlich mühsam wenn "Äjnschi" spielt, gepaart mit Rittner furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

hat Zverev nicht gesagt, wenn er gewinnt, spendet er das komplette Preisgeld?

das würd ich schon gern sehn. 

Ja, hat er.

Für Australien würde ich es gerne sehen, für mich eher nicht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.