Australian Open 2020


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Nein, der mag halt gerne im Vordergrund stehen, die €uros sind eine angenehme Nebenerscheinung.

Ah ok... 

Bezüglich im vordergrund...wer muster holt, der sollte eigentlich wissen was er sich da holt. Eine dominante persönlichkeit, die im Ö tennis alles überstrahlt...somit eigentlich gar nicht in Ö im hintergrund werken kann. 

Weiters weiß man welches feuer in muster lodert...also ein überraschungspaket war muster in keinerlei hinsicht. 

Jetzt nach ein paar wochen überrascht sein="ups, es passt doch nicht" (team thiem) ... Tja... Es amüsiert a bissl :D

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

War ja sehr produktiv, das Team Muster-Thiem. Wie war das? Der Muster kitzelt die letzten % aus Thiem heraus um aus ihm einen Grand Slam - Sieger zu machen? Ein paar €uro hat er aus ihm herausgekitzelt, das wars.

Wenn er die AO gewinnt, kann er sich aber Grand Slam-Macher nennen, der Tom :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laugenstangerl schrieb Gerade eben:

was ich jetzt erst gelesen habe: thiem hat gegen bolt in satz 3 wegen seiner „sehr aktiven box“ eine verwarnung wegen coaching bekommen - das dürft ihn sehr gewurmt haben. 

Nur die situation allein kann u wird hoffentlich nicht der springende punkt gewesen sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.