1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:26 XxKakaduxX schrieb am 17.2.2026 um 23:05 : Lieber @1899fm, darf ich fragen wann der nächste Podcast von dir kommen wird ? Bin schon sehr gespannt in der Krisenzeit. Lg Hab heute geträumt ich mach mit der Shiffrin eine Tour durch Wien und diese endet im donauzentrum. Meine Frau ist eifersüchtig, weil die shiffrin ein bissl auf mich steht und ich lade sie zum Podcast ein, damit eine erfolgreiche Sportlerin Fans eines erfolglosen Fußballklubs erklärt, welche Einstellung man haben muss um erfolgreich zu sein. Ernsthaft: aktuell bissl ein zeit und auch Motivationsproblem. Mit Anfang März beginne ich einen neuen Job und mach dazu eine berufsbegleitende Ausbildung. Mal schauen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb am 19.2.2026 um 07:26 : Hab heute geträumt ich mach mit der Shiffrin eine Tour durch Wien und diese endet im donauzentrum. Meine Frau ist eifersüchtig, weil die shiffrin ein bissl auf mich steht und ich lade sie zum Podcast ein, damit eine erfolgreiche Sportlerin Fans eines erfolglosen Fußballklubs erklärt, welche Einstellung man haben muss um erfolgreich zu sein. Ernsthaft: aktuell bissl ein zeit und auch Motivationsproblem. Mit Anfang März beginne ich einen neuen Job und mach dazu eine berufsbegleitende Ausbildung. Mal schauen. uns verfolgt der Verein auch beim schlafen und dich die Shiffrin noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: uns verfolgt der Verein auch beim schlafen und dich die Shiffrin noch dazu. dabei interessiert mich skifahren überhaupt nicht…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 15 Minuten: dabei interessiert mich skifahren überhaupt nicht…. Dann wird es vermutlich noch komplizierter das deiner Frau zu erklären bearbeitet vor 2 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts