papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 15:32 Manuel Pfeifer hat in einem Trainingsspiel in Weyarn ein Tor erzielt - bei uns hat er das nie zusammengebracht, zumindest kann ich mich an keines erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:13 WAC_Fan schrieb am 1.7.2025 um 16:29 : MS: Nach außen hui (und tw. Publikumsliebling), nach innen... Seine defensive Spielanlage zu kritisieren geht zB gar nicht. Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht. Deine Erkenntnisse hast du sicher von einem der nicht gespielt hat bei ihm. Zu Donis, die hatten ein Top verhältnis. Aber du hast ja schon im Austria Forum gegen ihn geschossen, keine Ahnung was er dir getan hat, aber du bist echt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:59 Feilchenuser schrieb vor 44 Minuten: Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht. Deine Erkenntnisse hast du sicher von einem der nicht gespielt hat bei ihm. Zu Donis, die hatten ein Top verhältnis. Aber du hast ja schon im Austria Forum gegen ihn geschossen, keine Ahnung was er dir getan hat, aber du bist echt lächerlich. Dazu muss man ihn nicht persönlich kennen, sein Außenauftritt spricht Bände: Kaum realistische Einschätzungen, ernudelte Siege gegen schwächere Gegner werden zu Glanzleistungen hochgelabert, bei Niederlagen sind alle außer ihm schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 23:07 (bearbeitet) Feilchenuser schrieb vor 2 Stunden: Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht. Deine Erkenntnisse hast du sicher von einem der nicht gespielt hat bei ihm. Zu Donis, die hatten ein Top verhältnis. Aber du hast ja schon im Austria Forum gegen ihn geschossen, keine Ahnung was er dir getan hat, aber du bist echt lächerlich. Ja, ich kenne ihn persönlich, da ich u.a. auch für den WAC arbeite und laufend persönlichen Kontakt zu Staff und Spielern habe. Aber wer ihn auch nicht persönlich kennt, hat mitbekommen, dass er nach Kritik von Mario Leitgeb an seiner Person den Mitspielern untersagt hat, dass diese bei seinem Abschiedsspiel Spalier stehen. Sie haben es trotzdem gemacht. Das war von MS unterste Schublade. bearbeitet Donnerstag um 23:10 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 03:52 WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Ja, ich kenne ihn persönlich, da ich u.a. auch für den WAC arbeite und laufend persönlichen Kontakt zu Staff und Spielern habe. Aber wer ihn auch nicht persönlich kennt, hat mitbekommen, dass er nach Kritik von Mario Leitgeb an seiner Person den Mitspielern untersagt hat, dass diese bei seinem Abschiedsspiel Spalier stehen. Sie haben es trotzdem gemacht. Das war von MS unterste Schublade. mario leitgeb hat alle kritisiert bei denen er nicht gespielt hat. Und das mit dem Spalier stehen stimmt so nicht, wieder etwas was du frei erfunden hast. Das weiß ich von einem Trainer der noch immer dort arbeitet. Das nenne ich unterste Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:08 Feilchenuser schrieb vor einer Stunde: mario leitgeb hat alle kritisiert bei denen er nicht gespielt hat. Und das mit dem Spalier stehen stimmt so nicht, wieder etwas was du frei erfunden hast. Das weiß ich von einem Trainer der noch immer dort arbeitet. Das nenne ich unterste Schublade. Bist du der Schutzpatron von MS? Es ist supi, aus 250km Entfernung alle Vorgänge zu kennen, die sich innerhalb von anderen Vereinen abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:21 WAC_Fan schrieb vor 7 Stunden: Bist du der Schutzpatron von MS? Es ist supi, aus 250km Entfernung alle Vorgänge zu kennen, die sich innerhalb von anderen Vereinen abspielen. ihr solltet aus dankbarkeit eigentlich schmids rosette lutschen. ohne seine aufbauarbeit wäre der wac niemals cupsieger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mata3105 Anfänger Geschrieben Gestern um 13:07 Rickson schrieb vor 45 Minuten: ihr solltet aus dankbarkeit eigentlich schmids rosette lutschen. ohne seine aufbauarbeit wäre der wac niemals cupsieger geworden Welche Aufbauarbeit!? Es war spielerisch die mit Abstand schlechteste Phase unserer bundesligazeit! Die Mannschaft war sowie der Trainer komplett leblos und unerfolgreich! Außerdem waren fast alle seine Transfers absolute Flops (Zimmermann,Sabitzer,karamoko)!Wäre er weiter im Amt geblieben wären wir heuer wohl Zweitligist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:08 Mata3105 schrieb vor 5 Stunden: Welche Aufbauarbeit!? Es war spielerisch die mit Abstand schlechteste Phase unserer bundesligazeit! Die Mannschaft war sowie der Trainer komplett leblos und unerfolgreich! Außerdem waren fast alle seine Transfers absolute Flops (Zimmermann,Sabitzer,karamoko)!Wäre er weiter im Amt geblieben wären wir heuer wohl Zweitligist! auf drogen? kicker wie boakye oder bamba sind erst unter ihm aufgeblüht und haben euren verein ordentlich transfererlöse gebracht. ganz zu schweigen davon, dass er einen nawiwu und diabate persönlich gescoutet hat. ohne schmid wärt ihr nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mata3105 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: auf drogen? kicker wie boakye oder bamba sind erst unter ihm aufgeblüht und haben euren verein ordentlich transfererlöse gebracht. ganz zu schweigen davon, dass er einen nawiwu und diabate persönlich gescoutet hat. ohne schmid wärt ihr nirgends. Boakye und Bamba haben durch ihrer individuellen Qualitäten Schmid den arsch gerettet! Es war nie ein Spielsystem erkennbar , die Mannschaft wirkte leblos und es war eine Qual zuzuschauen! Dass Schmid Bamba geholt hat ist auch ein Mythos , was jedoch stimmt ist dass er nwaiwu geholt hat , bei den vielen absoluten fehltransfers (Sabitzer, Zimmermann,Rieder , karamoko, Aktunasvili) muss auch Mal einer funktionieren! Er hatte sich mit jedem Routinier zerstritten , hatte in jedem Interview alles schön geredet und generell keine Kritik fair aufgenommen! Außerdem hat er auch 0 Gespür für Talente ! Müller und Scharfetter die absolut bundesligauntauglich sind setzte er ein und top Spieler wie Kojzek oder ageymamg ließ er bei den Amateuren! Alles in allem gemeinsam mit Pfeifenberger der schwächste Bundesligatrainer den wir in mittlerweile 13 Jahren hatten! Auch die Hartberger Fans durchschauen ihn mittlerweile den Blender! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts