semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden: Was wäre uns wohl lieber, eine Deutschlandniederlage am Samstag oder ein Sieg? Entweder kommen sie mit dem Selbstvertrauen oder sie sind enttäuscht und frustriert Niederlage, selbstbewusste Deutsche sind fix gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2020 valderama schrieb vor 11 Stunden: (die Kombination der eigenen Niederlage und der klaren Führung von Deutschland war zwar nicht überraschend, aber zu viel für mich). Im Endeffekt geht's für uns realistisch darum, unter die besten acht der EM zu kommen und das wäre ein unpackbarer Erfolg. Weiß ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden: Was wäre uns wohl lieber, eine Deutschlandniederlage am Samstag oder ein Sieg? Entweder kommen sie mit dem Selbstvertrauen oder sie sind enttäuscht und frustriert Ich wünsche mir einen Deutschland-Sieg mit +4. Dann können wir mit einem +5 am Montag noch Platz 2 erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden: Was wäre uns wohl lieber, eine Deutschlandniederlage am Samstag oder ein Sieg? Entweder kommen sie mit dem Selbstvertrauen oder sie sind enttäuscht und frustriert Kroatien ist auf jeden Fall Favorit, wobei die uns in den letzen Jahren immer ganz gut gelegen haben, ich glaub die letzten 3 Bewerbsspiele hat Deutschland gewonnen. Trotzdem wird das diesmal ganz schwer, da müsste halt sehr viel gelingen um eine Chance zu haben. Sollten sie es tatsächlich schaffen, dann wird's Österreich sehr schwer haben am Montag. Von dem her, wollt ihr den dritten Platz in der Gruppe, dann wär Niederlage schon klar besser für euch. Wobei natürlich die Chance, Deutschland nach einem möglichen Sieg über Kroatien, richtig weh zu tun, verlockend ist, ist mir schon klar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2020 Portugal fährt auch über Schweden drüber, oag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 semmerl schrieb vor 12 Minuten: Portugal fährt auch über Schweden drüber, oag... Aber ganz gewaltig. Schweden komplett machtlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2020 semmerl schrieb vor 1 Stunde: Portugal fährt auch über Schweden drüber, oag... Somit wird man 3. werden müss um eine Chance auf die Olympiaquali aufrecht zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 ca. 5 Minutne vor Ende führt Weißrussland 24:23 gegen Tschechien. Für Österreich wär's wohl besser, wenn Tschechien gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 Gleich geht's los! vs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Viele Kroaten und Deutsche in der Halle. Der Heimvorteil nicht so stark gegeben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 oje... das wird heute bitter werden spanien nutzt jeden fehler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 PAT87 schrieb vor 1 Minute: Viele Kroaten und Deutsche in der Halle. Der Heimvorteil nicht so stark gegeben heute. Müssen beide für Österreich sein eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Spanien ist schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Januar 2020 Normalerweise kann ich so ein (halb)sudern über den Schiedsrichter überhaupt nicht leiden, aber beim Handball kann ich das schon verstehen. Ich verfolge keinen Sport, wo die Schiedsrichter soviel Spiele entschieden haben wie beim Handball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 rahzel schrieb vor 1 Minute: Normalerweise kann ich so ein (halb)sudern über den Schiedsrichter überhaupt nicht leiden, aber beim Handball kann ich das schon verstehen. Ich verfolge keinen Sport, wo die Schiedsrichter soviel Spiele entschieden haben wie beim Handball. Absolut. Noch dazu geht's so schnell, dass man nicht einmal Zeit für Zeitlupen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts