Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: Wer war Costa nochmal? Muss ich schon wieder vergessen haben bei den ganzen Spielern die wir gewechselt haben... Ewandro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: Wer war Costa nochmal? Muss ich schon wieder vergessen haben bei den ganzen Spielern die wir gewechselt haben... Ewandro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Januar 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: Wer war Costa nochmal? Muss ich schon wieder vergessen haben bei den ganzen Spielern die wir gewechselt haben... Ewandro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Und das waren bzw. sind TOP-Spieler? Oder steht man vielleicht sportlich grad deshalb weil es eben nicht sind - die Topspieler und stützen die man sich erwartete - genau dort wo man steht? mehr ist nicht drinnen. die haben wohl nicht die Schuld, waren ja auch erfolgreicher. das sind eben auch Probleme, früher waren andere bessere noch da, die man abgeben musste und eben nicht ersetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Wer war Costa nochmal? Muss ich schon wieder vergessen haben bei den ganzen Spielern die wir gewechselt haben... Der hätte uns in Göttingen viel Freude gemacht, konte angeblich 80.000x Gaberln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Sax, wo Muhr wohl schon mitgesprochen hat, wohl schon soweit ich mich erinnere. Wenn du willst können wir jetzt auch über Details einzelner Spieler diskutieren - aber die Bilanz unter Muhr sprucht spricht eigentlich (Performance und Punkte) ausreichend. Sax, Turgeman sind unter der Zeit von FW gekommen. Turgeman war sogar eine eigene Geschichte. "Aber er versichert, dass in diesen dreieinhalb Jahren, in denen er 14 Hoffnungen aus der eigenen Akademie unter Vertrag nahm, Spieler zur Austria kamen, die er nicht wollte. Die Namen zählt er bereitwillig auf. Beispielsweise Mohamed Kadiri und Ibrahim Alhassan. Einer (Alon Turgeman) steht im derzeitigen Kader." Auch bezüglich Trainer: "Auch, dass die Trainerentscheidungen, speziell in der Zeit nach Thorsten Fink, nicht seine waren. Weil die in der violetten Hierarchie nicht an ihm lagen, sondern am Präsidium und am Aufsichtsrat. Im Präsidium saßen Ex-Präsident Wolfgang Katzian, die Vizepräsidenten Raimund Harreither und Rudi Reisner, AG-Vorstand Markus Kraetschmer und der frühere Innenminister Charly Blecha." https://peterlinden.live/das-uruguay-raetsel-der-austria-franz-wohlfahrt-setzt-sich-zur-wehr/ Da sind die Entscheidungen von oben gekommen. Angeblich wurde mit Edomwonyi schon im März die ersten Gespräche geführt. FW war bis 12.Juni 2018 in seiner Position, da wurden schon die Großteile der Transfers vorbereitet bzw. abgeschlossen. Siehe am Ende auch der Transfer von Mikulic. Bleiben noch Costa, Cuevas und Cavlan, die sind nicht geglückt, Costa und Cuevas hatten aber das Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 Der ewandro hat mit seinen 23 Jahren starke 70 Bewerbs Spiele Seit 2014 auf dem Buckel laut TM.at Auch ein wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 J.E schrieb vor 7 Minuten: mehr ist nicht drinnen. die haben wohl nicht die Schuld, waren ja auch erfolgreicher. das sind eben auch Probleme, früher waren andere bessere noch da, die man abgeben musste und eben nicht ersetzt hat Ach ja? Bei denen war also nicht mehr drinnen und deswegen sinds Top-Transfers. Klingt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Ach ja? Bei denen war also nicht mehr drinnen und deswegen sinds Top-Transfers. Klingt logisch klar ist ein transfer dann top, wenn ein Spieler unter mehreren Trainern mehrere saisonen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 43 Minuten: klar ist ein transfer dann top, wenn ein Spieler unter mehreren Trainern mehrere saisonen spielt. Und somit in einer Liga wie unserer - die in den letzten Jahren soviele Legionäre hervorbringt wie selten zuvor - stecken bleibt. Vorallem wenns dann bei einem Verein stecken der für seine Ansprüche in die Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Sorry Wir reden über die letzten 6 Transferfenster - also 3 Jahre - wo du gemeint hast die Spieler aus den ersten 3 wären erfolgreicher gewesen. Wir wurden bitte 7., 5. und sind aktuell wieder 7. wer war da bitte erfolgreicher? Jetzt versuchst du der Welt zu erklären das du TOP-Spieler durch Erfahrung unter den verschiedenen Trainern (die bei einem Traditionsverein wie uns eigentlich ein Anzeichen sind das vorn und hinten was ned passt) und nicht durch spielerische Qualität wirst/bist was dann Leute wie Malic, Ambichl, Rath und Toth zu den Topspieler der Liga machen würd. Während du gleichzeitig aber auch sagst das es bei den von dir vorgebrachten für mehr nicht reicht. Das is aus meiner Sicht jedenfalls eine sehr eigenwillige Definition für einen Topspieler. bearbeitet 7. Januar 2020 von Der Koch Ergänzung in Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Bleiben noch Costa, Cuevas und Cavlan, die sind nicht geglückt, Costa und Cuevas hatten aber das Potential. Ja, für dich, für mich nicht. Unter einem Stöger passiert so etwas halt nicht, weil niemand die Kompetenz hinterfragt und weil Stöger sofort gehen würde bei so einem Gestümper. Auf das Potenzial pfeif ich übrigens - wer Costa gescoutet hat (natürlich niemand bei uns) gehört von diesem Job entbunden. Ich schätze dich und die meisten Diskussionen aber ehrlich gesagt gehen mir die permanenten Verteidigungen von allem und jedem manchmal auf den Geist. Wir spielen die beschissensten 3 Saisonen seit Jahrzenten, da braucht mir niemand erklären, was Costa und Cuevas für Potenzial hatten - solche Ausländer in unserer Situation gemeinsam mit Edi oder Cavlan im Kader zu haben ist reine Unfähigkeit im Scouting und in der Kaderplanung - gemeinsam mit den Nichtgeholten. Und ich habe die Fehler von Muhr oft relativiert aufgrund der schweren Situation, aber es hilft auch nichts, wenn Wohlfahrt genauso schlecht war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Ja, für dich, für mich nicht. Unter einem Stöger passiert so etwas halt nicht, weil niemand die Kompetenz hinterfragt und weil Stöger sofort gehen würde bei so einem Gestümper. Auf das Potenzial pfeif ich übrigens - wer Costa gescoutet hat (natürlich niemand bei uns) gehört von diesem Job entbunden. Ich schätze dich und die meisten Diskussionen aber ehrlich gesagt gehen mir die permanenten Verteidigungen von allem und jedem manchmal auf den Geist. Wir spielen die beschissensten 3 Saisonen seit Jahrzenten, da braucht mir niemand erklären, was Costa und Cuevas für Potenzial hatten - solche Ausländer in unserer Situation gemeinsam mit Edi oder Cavlan im Kader zu haben ist reine Unfähigkeit im Scouting und in der Kaderplanung - gemeinsam mit den Nichtgeholten. Und ich habe die Fehler von Muhr oft relativiert aufgrund der schweren Situation, aber es hilft auch nichts, wenn Wohlfahrt genauso schlecht war. Da fällst du leider aus deinem sachlichen Rahmen, hier geht es rein um die Spieler die RM verpflichtet hat, dass du auf den Rest nicht eingehst, zeigt es klar. Die "Verteidigungsschiene" brauchst du auch nicht ausspielen, die passt in diesem Fall ebenfalls nicht, da ich die Transfers von Costa, Cuevas und Cavlan als unglücklich sehe, also nicht gut, trotzdem muss man die Spieler auch einzeln bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: trotzdem muss man die Spieler auch einzeln bewerten. Ja, auf der Playstation - in einer realen Saison zählt nur, wer in die Mannschaft passt und Leistung bringt. Wir brauchen weder Trainingsweltmeister noch Gaberlkönige sondern Spieler die unter Druck maschieren und ihr Pozenzial abrufen. Costa für das System Letsch zu holen ist eine der größten Bankrotterklärungen für eine sportliche Leitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 33 Minuten: Und somit in einer Liga wie unserer - die in den letzten Jahren soviele Legionäre hervorbringt wie selten zuvor - stecken bleibt. Vorallem wenns dann bei einem Verein stecken der für seine Ansprüche in die Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Sorry Wir reden über die letzten 6 Transferfenster - also 3 Jahre - wo du gemeint hast die Spieler aus den ersten 3 wären erfolgreicher gewesen. Wir wurden bitte 7., 5. und sind aktuell wieder 7. wer war da bitte erfolgreicher? Jetzt versuchst du der Welt zu erklären das du TOP-Spieler durch Erfahrung unter den verschiedenen Trainern (die bei einem Traditionsverein wie uns eigentlich ein Anzeichen sind das vorn und hinten was ned passt) und nicht durch spielerische Qualität wirst/bist was dann Leute wie Malic, Ambichl, Rath und Toth zu den Topspieler der Liga machen würd. Während du gleichzeitig aber auch sagst das es bei den von dir vorgebrachten für mehr nicht reicht. Das is aus meiner Sicht jedenfalls eine sehr eigenwillige Definition für einen Topspieler. du hast mich falsch verstanden. es reicht (finanziell) nicht für mehr für den Verein. und klar sind die von dir aufgezählten Spieler auch toptransfers für die jeweiligen Vereine wie zb ein klein für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Ja, auf der Playstation - in einer realen Saison zählt nur, wer in die Mannschaft passt und Leistung bringt. Wir brauchen weder Trainingsweltmeister noch Gaberlkönige sondern Spieler die unter Druck maschieren und ihr Pozenzial abrufen. Costa für das System Letsch zu holen ist eine der größten Bankrotterklärungen für eine sportliche Leitung. Also gehst nicht mehr auf die Hauptpunkte ein, ok dann machen wir wo anders weiter. Woher weißt du, dass er Trainingsweltmeister war oder auch Gaberlkönig? Der Transfer hat nicht funktioniert, eine Bankrotterklärung war es auch nicht, da er nicht als Einser-Stürmer gekommen ist und auch nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts