LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Januar 2020 LASK_92 schrieb am 09.01.2020 um 09:24 : Steht der 18. jetzt eigentlich überhaupt noch zur Denatte, oder geht‘s mittlerweile, wenn dann, um den 01.02? harryASK schrieb vor 58 Minuten: Frag ich mich auch? @LASK08 Liebe User, wir haben noch einmal umdisponiert und jetzt den 1. Februar genommen. Es wird eh auch 1. Februar für einige nicht passen, ich weiß auch, dass ein ASB-Kick geplant ist, aber Ihr müsstet ja alle in einem Alter sein, wo man beides schafft. Wer da ist, ist da würde ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 48 Minuten: Liebe User, wir haben noch einmal umdisponiert und jetzt den 1. Februar genommen. Es wird eh auch 1. Februar für einige nicht passen, ich weiß auch, dass ein ASB-Kick geplant ist, aber Ihr müsstet ja alle in einem Alter sein, wo man beides schafft. Wer da ist, ist da würde ich sagen Der ASB Kick wurde ja bewusst um 15.00 Uhr angelegt, dass man sich anschließend gediegen den Ranzn vollschlagen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Der ASB Kick wurde ja bewusst um 15.00 Uhr angelegt, dass man sich anschließend gediegen den Ranzn vollschlagen kann. Fürs gediegene Ranzn vollschlagen spielt die Uhrzeit bei dir sowieso nie eine große Rolle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) *PUSH* Bitte hier um verlässliche Zusagen! Edit meint: es bestünde auch die Möglichkeit eines Ritteressens, falls gewünscht. bearbeitet 20. Januar 2020 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2020 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 Wichtig wäre mal, dass wir die 10 Leute fürs Kickerl zusammen bekommen. Beim Essen bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Revier wurde scheinbar schon mal vormarkiert! bearbeitet 21. Januar 2020 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: Revier wurde scheinbar schon mal vormarkiert! Ich war am Sonntag Eisstockschießen dort Achtung: neue Kellnerin, die gerade einen Probetag dort hatte - nehmt euch Zeit fürs bestellen der Getränke.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: Ich war am Sonntag Eisstockschießen dort Achtung: neue Kellnerin, die gerade einen Probetag dort hatte - nehmt euch Zeit fürs bestellen der Getränke.. weils fesch is oder weils langsam is? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2020 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: weils fesch is oder weils langsam is? das muss ich zu eurer Enttäuschung leider mit Variante 2 bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden: Ich war am Sonntag Eisstockschießen dort Achtung: neue Kellnerin, die gerade einen Probetag dort hatte - nehmt euch Zeit fürs bestellen der Getränke.. Die hat ja nicht 14 Tage lang ihren ersten Arbeitstag dort, demnach nehme ich an, dass das dann schon passen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2020 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Die hat ja nicht 14 Tage lang ihren ersten Arbeitstag dort, demnach nehme ich an, dass das dann schon passen wird. Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, dass die gepflegte Gesellschaft sich den Ranzen mit isotonischen Getränken vollschlagen kann - das wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2020 Wenn nichts Kurzfristiges mehr dazwischen kommt, bin ich am Samstag gerne dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Januar 2020 Nachdem es jetzt schon ein wenig unübersichtlich ist, bitte ich alle die am Samstag erscheinen um eine kurze Info, dass man das Essen vorbestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2020 Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts