Vorbereitung Frühjahrssaison 2019/2020


Fem Fan

Recommended Posts

Gast
lewo schrieb vor 19 Minuten:

Zu Punkt 1: stimmt
zu Punkt 2: wünsche ich ihm auch

zu Punkt 3: wie soll er der Vienna geholfen haben, bei einer Minute Einsatz in der KM im Herbst?

 

zum Punkt 3: ....ich habe eine Saison zurück gedacht, war damals lange sehr knapp zum Aufstieg zur Wiener 1. Landesliga!...........

 

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb vor 7 Minuten:

zum Punkt 3: ....ich habe eine Saison zurück gedacht, war damals lange sehr knapp zum Aufstieg zur Wiener 1. Landesliga!...........

 

blaugelber joe

 

Zur Erinnerung:

Die Vienna war nach dem Herbst punktegleich mit Simmering Zweiter wegen Rückreihung, hat in Runde 18 nach dem 3:1 in Simmering die Tabellenführung übernommen und diese nicht mehr abgegeben. Bei 15 vollen Erfolgen im Frühjahr lagen die Blau-Gelben zum Meisterschaftsende acht Zähler vor Simmering und 27 (!) vor Red Star Penzing.

Stefano Cespedes Contreras kam 2018/2019 in der 2. Landesliga auf 24 Spiele, wurde dabei1756 Minuten eingesetzt, schoss 4 Tore und erhielt eine "Gelbe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na immerhin....ich mag ihn einfach, einen Kämpfer der kein prim geiger ist......aber für die Mannschaft meiner Meinung sehr wichtig sein kann...

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er hat sicher seine Stärken, aber die Schwächen sind ja auch offensichtlich: zB völlig gefühllose Passes, die den 15 Meter entfernten Mitspieler weit verfehlen. Keine Ahnung, wie so was bei einem Profi passieren kann.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lewo schrieb vor 14 Stunden:

Ist wieder fit, gute Ansätze, bemüht sich sehr, aber noch nicht das Gelbe vom Ei. Man kann nur hoffen, dass er sich weiter steigert.

Du meinst wahrscheinlich „das blau-gelbe vom Ei“, aber ich verstehe es auch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 16 Stunden:

er hat sicher seine Stärken, aber die Schwächen sind ja auch offensichtlich: zB völlig gefühllose Passes, die den 15 Meter entfernten Mitspieler weit verfehlen. Keine Ahnung, wie so was bei einem Profi passieren kann.   

...das wurde nicht trainiert:D

Vlt tun wir ihm da Unrecht und es waren nur Momentaufnahmen... nun kann er sich ja beweisen, und die Verletztenliste ist möglicherweise seine letzte Chance, um aufzuzeigen.

Beim Fanabend war das auch die Aussage von Katzer, als er auf Stefano angesprochen wurde..."im Frühjahr muss sich steigern und kann sich beweisen".

Ergänzung zum Mannsdorf Spiel. Auffällig beim Gegner nur Hakan Gökcek, der offensichtlich dort weit mehr Verantwortung übernimmt, als früher (Corner etc) und noch immer schnell über links kommt. Markic ist mir zB überhaupt nicht aufgefallen

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lewo schrieb am 30.1.2020 um 17:25 :

zu Punkt 3: wie soll er der Vienna geholfen haben, bei einer Minute Einsatz in der KM im Herbst. 

Upps...sorry, das würde eh schon fertig diskutiert. Daher braucht es meinen Senf nimmer ? Hab ihn daher wieder gelöscht. 

bearbeitet von fortune05
Versehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich im Header noch am 21.2. Hab gar nicht mitbekommen,dass das heute gewesen wäre.:facepalm:

21.2. ist auch richtig, da am 22.2. das cupspiel gegen essling ist, war jedoch wahrscheinlich dass das spiel abgesagt wird. heute wäre glaub ich kein spiel gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 2 Stunden:

21.2. ist auch richtig, da am 22.2. das cupspiel gegen essling ist, war jedoch wahrscheinlich dass das spiel abgesagt wird. heute wäre glaub ich kein spiel gewesen

O.k. Danke, hab geglaubt,  dass das  Spiel, ohne dass ich es mitbekommen hab, eben aufgrund des Cupspiels auf heute verlegt wurde, und auf Grund des Windes abgesagt wurde. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.