Jump to content
Fem Fan

Vorbereitung Frühjahrssaison 2019/2020

124 posts in this topic

Recommended Posts

.https://www.firstviennafc.at/termine.html?kat=kampfmannschaft

 

empty.gif?1562875736 PHH Fortuna 05 vs. First Vienna FC 1894  ENDSTAND 0:7 (0:4)

Sa, 18.01.2020, 13:00 | Sportplatz Fortuna 05
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. SC Retz empty.gif?1562875736ENDSTAND 3:0 (1:0)

Fr, 24.01.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. FC Mannsdorf Großenzersdorf 2:0 (1:0)

Di, 28.01.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. SK Rapid II  1:0 (0:0)

Fr, 31.01.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. Wr. Viktoria  2:2 (0:0)

Sa., 08.02.2020, 13:00 | Wr. Viktoria-Platz
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. SV Dinamo Helfort 3:1 (0:0)

Di, 11.02.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum

Testspiel

 

      FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ortmann 4:2 (2:1)

Sa. 15.02.2020, 13:00/ Vienna Nachwuchszentrum

Testspiel

 

     FIRST VIENNA FC 1894 vs. FAK Austria Wien 1:3 (0:1)

Mo., 24.2.2020, 18:00 Hohe Warte

Testspiel

empty.gif?1562875736

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Noch nicht viel Neues beim Trainingsauftakt. Die Mannschaft fast vollständig anwesend, ein Großteil am Feld, ein paar noch in der Kraftkammer.  Kröpfl hab ich aus der Ferne nicht gesehen, aber Luka Rajic dürfte wieder dabei sein. Gemmas also wieder an. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein die Burschen wieder in Aktion zu sehen......heute zB gesehen...

M. Demic und M. Korkmaz sind schon im Lauftraining,..bis zum Mannschaftstraining tut's noch ein wenig dauern. Würd mich sehr freuen, wenn sie uns bald wieder regelmäßig fußballerische Gustostückerln zeigen.

Floris van Zaanen ist auch wieder dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Leistung nach nur einer Trainingswoche. War nicht leicht am rutschigen und engen Fortuna Platz aber es ging gleich solide und flott los. In der Halbzeit wurde die gesamte Mannschaft getauscht damit möglichst viele wieder zu Spielpraxis kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wer hat Weiß gespielt vor lauter Weihnachtsstimmung? ?

Erkennst Du Keisuke im weißen Hintergrund nicht...:D

Weißer Adler auf Weißem Grund ... lt Otto Waalkes die ostfriesische Nationalflagge

 

Im Vordergrund Luka Rajic...

 

Edited by Jetzt Poscht's aber19
Mehmet Sütcü war Zuschauer. Hätt ich auch wieder gern bei uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Erkennst Du Keisuke im weißen Hintergrund nicht...:D

Weißer Adler auf Weißem Grund ... lt Otto Waalkes die ostfriesische Nationalflagge

 

Im Vordergrund Luka Rajic...

 

Jetzt, wo die es sagst :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließe mich den Postings von Fortune05 und hunzi an. Recht ansehnliche Darbietung. Noah Steiner feierte neben Krisch in der Innenverteidigung ein solides Debüt, im "2. Anzug" Heimkehrer (aber noch nicht ganz fix) Luka Rajic dabei, ebenso Stefano und Laurin Kratochwil von der U 23.

Für alle Daheimgebliebenen die Aufstellungen (Spielbericht auf der Offi voraussichtlich erst morgen):

1. Hälfte (4-1-3-2)

Hendl; Ehrenhofer, Krisch, Steiner, Lenko; Kindig; Fucik, Babic, Schneider; Paricio, Kurtisi.

2. Hälfte (4-2-3-1):

Kazan; Stehlik, Schachl, Bartholomay, Rajic; Stefano, Trgeltja; Iida, Van Zaanen, Kratochwil; Konrad.

P.S.: Ümit Korkmaz wird nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen, Martin Demic und Muhammed Korkmaz befinden sich im Aufbau. Mario Kröpfl scheint seine Laufbahn zu beenden

Edited by lewo

Share this post


Link to post
Share on other sites

lewo schrieb vor 1 Stunde:

Schließe mich den Postings von Fortune05 und hunzi an. Recht ansehnliche Darbietung. Noah Steiner feierte neben Krisch in der Innenverteidigung ein solides Debüt, im "2. Anzug" Heimkehrer (aber noch nicht ganz fix) Luka Rajic dabei, ebenso Stefano und Laurin Kratochwil von der U 23.

Für alle Daheimgebliebenen die Aufstellungen (Spielbericht auf der Offi voraussichtlich erst morgen):

1. Hälfte (4-1-3-2)

Hendl; Ehrenhofer, Krisch, Steiner, Lenko; Kindig; Fucik, Babic, Schneider; Paricio, Kurtisi.

2. Hälfte (4-2-3-1):

Kazan; Stehlik, Schachl, Bartholomay, Rajic; Stefano, Trgeltja; Iida, Van Zaanen, Kratochwil; Konrad.

P.S.: Ümit Korkmaz wird nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen, Martin Demic und Muhammed Korkmaz befinden sich im Aufbau. Mario Kröpfl scheint seine Laufbahn zu beenden

Wer ist Trgeltja?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...