Vorbereitung Frühjahrssaison 2019/2020


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

.https://www.firstviennafc.at/termine.html?kat=kampfmannschaft

 

empty.gif?1562875736 PHH Fortuna 05 vs. First Vienna FC 1894  ENDSTAND 0:7 (0:4)

Sa, 18.01.2020, 13:00 | Sportplatz Fortuna 05
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. SC Retz empty.gif?1562875736ENDSTAND 3:0 (1:0)

Fr, 24.01.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. FC Mannsdorf Großenzersdorf 2:0 (1:0)

Di, 28.01.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. SK Rapid II  1:0 (0:0)

Fr, 31.01.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. Wr. Viktoria  2:2 (0:0)

Sa., 08.02.2020, 13:00 | Wr. Viktoria-Platz
Testspiel

empty.gif?1562875736 First Vienna FC 1894 vs. SV Dinamo Helfort 3:1 (0:0)

Di, 11.02.2020, 18:00 | Vienna Nachwuchszentrum

Testspiel

 

      FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ortmann 4:2 (2:1)

Sa. 15.02.2020, 13:00/ Vienna Nachwuchszentrum

Testspiel

 

     FIRST VIENNA FC 1894 vs. FAK Austria Wien 1:3 (0:1)

Mo., 24.2.2020, 18:00 Hohe Warte

Testspiel

empty.gif?1562875736

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

 Noch nicht viel Neues beim Trainingsauftakt. Die Mannschaft fast vollständig anwesend, ein Großteil am Feld, ein paar noch in der Kraftkammer.  Kröpfl hab ich aus der Ferne nicht gesehen, aber Luka Rajic dürfte wieder dabei sein. Gemmas also wieder an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Fein die Burschen wieder in Aktion zu sehen......heute zB gesehen...

M. Demic und M. Korkmaz sind schon im Lauftraining,..bis zum Mannschaftstraining tut's noch ein wenig dauern. Würd mich sehr freuen, wenn sie uns bald wieder regelmäßig fußballerische Gustostückerln zeigen.

Floris van Zaanen ist auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schöne Leistung nach nur einer Trainingswoche. War nicht leicht am rutschigen und engen Fortuna Platz aber es ging gleich solide und flott los. In der Halbzeit wurde die gesamte Mannschaft getauscht damit möglichst viele wieder zu Spielpraxis kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wer hat Weiß gespielt vor lauter Weihnachtsstimmung? ?

Erkennst Du Keisuke im weißen Hintergrund nicht...:D

Weißer Adler auf Weißem Grund ... lt Otto Waalkes die ostfriesische Nationalflagge

 

Im Vordergrund Luka Rajic...

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Mehmet Sütcü war Zuschauer. Hätt ich auch wieder gern bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Erkennst Du Keisuke im weißen Hintergrund nicht...:D

Weißer Adler auf Weißem Grund ... lt Otto Waalkes die ostfriesische Nationalflagge

 

Im Vordergrund Luka Rajic...

 

Jetzt, wo die es sagst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schließe mich den Postings von Fortune05 und hunzi an. Recht ansehnliche Darbietung. Noah Steiner feierte neben Krisch in der Innenverteidigung ein solides Debüt, im "2. Anzug" Heimkehrer (aber noch nicht ganz fix) Luka Rajic dabei, ebenso Stefano und Laurin Kratochwil von der U 23.

Für alle Daheimgebliebenen die Aufstellungen (Spielbericht auf der Offi voraussichtlich erst morgen):

1. Hälfte (4-1-3-2)

Hendl; Ehrenhofer, Krisch, Steiner, Lenko; Kindig; Fucik, Babic, Schneider; Paricio, Kurtisi.

2. Hälfte (4-2-3-1):

Kazan; Stehlik, Schachl, Bartholomay, Rajic; Stefano, Trgeltja; Iida, Van Zaanen, Kratochwil; Konrad.

P.S.: Ümit Korkmaz wird nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen, Martin Demic und Muhammed Korkmaz befinden sich im Aufbau. Mario Kröpfl scheint seine Laufbahn zu beenden

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 1 Stunde:

Schließe mich den Postings von Fortune05 und hunzi an. Recht ansehnliche Darbietung. Noah Steiner feierte neben Krisch in der Innenverteidigung ein solides Debüt, im "2. Anzug" Heimkehrer (aber noch nicht ganz fix) Luka Rajic dabei, ebenso Stefano und Laurin Kratochwil von der U 23.

Für alle Daheimgebliebenen die Aufstellungen (Spielbericht auf der Offi voraussichtlich erst morgen):

1. Hälfte (4-1-3-2)

Hendl; Ehrenhofer, Krisch, Steiner, Lenko; Kindig; Fucik, Babic, Schneider; Paricio, Kurtisi.

2. Hälfte (4-2-3-1):

Kazan; Stehlik, Schachl, Bartholomay, Rajic; Stefano, Trgeltja; Iida, Van Zaanen, Kratochwil; Konrad.

P.S.: Ümit Korkmaz wird nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen, Martin Demic und Muhammed Korkmaz befinden sich im Aufbau. Mario Kröpfl scheint seine Laufbahn zu beenden

Wer ist Trgeltja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.