themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2020 was ich etwas komisch finde ist, dass unsere am platz so wenig miteinander kommunizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2020 Sehr starke Aktion von Shabanhaxhaj, der Bursch kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Sehr starke Aktion von Hierli und Stec Mittlerweile 3 Gelbe für uns und 1:0 für Poggon bearbeitet 24. Januar 2020 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2020 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Sehr starke Aktion von Shabanhaxhaj, der Bursch kann schon was. den elfer dafür ziemlich dumm verschuldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2020 Gefahr nach vorne auch im mittlerweile 4. Testspiel immer noch komplette Fehlanzeige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2020 Jörgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2020 siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2020 Es Butterfingert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2020 Ich hab auf Sturm und 2,5 + Tore gesetzt, Jörg anscheinend dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Januar 2020 Nicht so glorreich bis dato die Vorbereitungsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2020 Selbst der Stream will sich das nicht mehr ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2020 ich würde ja jetzt gern mein geschriebenes von der letzten vorbereitung wiederholen und sagen mir sind die testspielergebnisse scheiss egal(was sie nach wie vor sind), aber das bisher gezeigte ist eine spielerische bankrotterklärung und lässt schlimmes erahnen zumindest können sie einen nur noch positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Immerhin, mit 4 0:0 wär ma fix im oberen Playoff. Wenn wir in der Offensive so spielen wie in allen Testspielen, könnt ma stattdessen auch gleich 3-4 mehr Defensive aufstellen und es würde keinen Unterschied machen. bearbeitet 24. Januar 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Januar 2020 Irgendwie hab ich gedacht dass das Testspiel erst um 2 anfängt. Euren Kommentarne zufolge scheine ich aber nichts weltbewegendes verpasst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2020 Eh besser so, bevor die Herren Weltmeister gegen Mattersburg glauben sie wären eh so super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts