Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2004 Das ist keine Milchmädchenrechnung, sondern eine glasklare Kalkulation! Aber ihr werdet schon sehen, dass ihr am Ende keine Lizenz bekommt! Du bist doch nur angfressen weil ihr in Kärnten den Berchtold nicht bekommt. Wobei euer Angebot von 30.000 Euro Ablöse für einen Spieler der noch bis 2005 Vertrag hat eigentlich nur ein schlechter Witz war. Um solche Peanuts wird Kärnten sicher nicht die Verstärkungen bekommen die gut genug sind um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Viel Spass in der Red Zac Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2004 also wenn das stimmt mit den 30.000 €, dann ist das eine sauerei. da kriages net amol einen spieler aus der red zack liga. warum sollen wir den lawaree herschenken um mikrige 150.000 € (für rapid mikrig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Januar 2004 warum sollte rapid zahlen? die zeit läuft nur für rapid. früher oder später geht er ohnehin nach wien, also brauchen die rapidler net so viel geld raushaun.... alles hat ja nur damit angefangen, dass grill in der öffentlichkeit behauptete, lawaree sei zu teuer und man will ihn nicht verlängern.... lawaree kommt im sommer zum SCR und SWB geht leer aus, so wirds sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) lawaree kommt im sommer zum SCR und SWB geht leer aus, so wirds sein. also mir ist's lieber der axel schießt noch ein paar törchen für bregenz, denn herschenken braucht ihn nicht einmal bregenz, trotz aller finanzieller probleme (oder gerade deswegen)!! übrigens: alles gute para! bearbeitet 21. Januar 2004 von much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 21. Januar 2004 lawaree kommt im sommer zum SCR und SWB geht leer aus, leer gehen wir sicher nicht aus... ein paar Lawaree Tore sind mit sicherheit drin... Die einzigen die leer ausgehn sind die Rapidler... (kein Meistertitel....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2004 es ist aber nicht sicher,ob lawaree mit der richtigen einstellung bei der sache ist und die tore noch für bregenz macht,wenn er mit dem kopf schon bei den rapidler ist................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2004 Da mach ich mir eher weniger Sorgen. Der ist einfach geil aufs Tore schiessen. Im Herbst war seine Torquote auf jeden Fall OK. Wenn er spielt, und das wird er wenn der Wechsel nicht zustande kommt, wird er auch seine Tore machen. Und das aus einem ganz einfachen Grund. Es gibt in österreich zur Zeit keinen besseren Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 Es gibt in österreich zur Zeit keinen besseren Stürmer. vergiß mir den kollmann nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. Januar 2004 zum wiederholten male 150.0000 euro, waren etwa 2,15 Millionen Ats für ganze 16( wenn er alle macht) spiele, da stimmen doch die relationen von vorn bis hinten nicht ihr sollt ihn auch nicht herschenken, aber mehr als 1 million( 70.000, max 80.000) werdet ihr für einen spieler der in 5 Monaten sowieso bei rapid ist, nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) 150.0000 euro, waren etwa 2,15 Millionen Ats für ganze 16( wenn er alle macht) spiele, da stimmen doch die relationen von vorn bis hinten nicht Euro = Teuro... Sorry, aber soviel find ich 150.000 für den Torschützenkönig auch wieder nicht... einen spieler der in 5 Monaten sowieso bei rapid ist Hm.. so sicher wär ich mir da auch wieder nicht... Man bedenke... Lawaree war auch schon mal so gut wie fix bei der Austria.... bearbeitet 22. Januar 2004 von DerLei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. Januar 2004 Hm.. so sicher wär ich mir da auch wieder nicht... Man bedenke... Lawaree war auch schon mal so gut wie fix bei der Austria.... ja er hatte einen (vor)vertrag mit magna, aber dann kam Löw und der stand auf dundee mit sichtbarem Erfolg , außerdem blieb bregenz wider erwarten oben nichtsdesto trotz, die chance das lawaree nächste saison noch bei bregenz spielt liegt irgendwo zwischen 0 und 1% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 23. Januar 2004 nichtsdesto trotz, die chance das lawaree nächste saison noch bei bregenz spielt liegt irgendwo zwischen 0 und 1% hab auch nie behauptet, dass die Chance groß ist, dass er in der nächsten Saison noch für uns spielt... Bin nur der Meinung, dass Rapid nicht sicher davon ausgehen kann, dass sie Lawaree im Sommer sowieso "geschenkt" bekommen... Klar, im Sommer kann er Ablösefrei wechseln.... Dadurch werden allerdings auch andere Klubs auf ihn aufmerksam (hängt sicherlich auch damit zusammen, wieviele Tore er in dieser Saison noch schießt)... Ja, Rapid ist ein prominenter Klub... Aber halt immernoch "Österr. Bundesliga".... Und ein Angebot aus Deutschland, Italien, Spanien, etc. würde er sicherlich annehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) "Wir haben Berchtold und Lawaree in unserem Kader bis zum Sommer eingeplant", erklärt Vereinsboss Grill, der sich derzeit einer Augenbehandlung unterzieht. naja, scheint also schon ziemlich sicher zu sein dass lawaree bleibt!!! ich weiß irgendwie nicht was ich jetzt denken soll: vom sportlichen her ist es sicher super!! aber vom wirtschaftlichen bin ich net so begeistert bearbeitet 25. Januar 2004 von BadBoy_SWB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2004 Bin nur der Meinung, dass Rapid nicht sicher davon ausgehen kann, dass sie Lawaree im Sommer sowieso "geschenkt" bekommen...Klar, im Sommer kann er Ablösefrei wechseln.... Dadurch werden allerdings auch andere Klubs auf ihn aufmerksam (hängt sicherlich auch damit zusammen, wieviele Tore er in dieser Saison noch schießt)... Ja, Rapid ist ein prominenter Klub... Aber halt immernoch "Österr. Bundesliga".... Und ein Angebot aus Deutschland, Italien, Spanien, etc. würde er sicherlich annehmen.. lawaree hat doch schon längst bei rapid unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 25. Januar 2004 also ich glaub mitlerweile an folgendes szenario: maric verlässt den fck, dann haben die kärntner genug geld für wagner (leider vielleicht auch für berchtold, aber das ist ein anderes thema) und damit ist bei rapid platz (und geld) für lawaree da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts