Jump to content
chinomoreno

Chelsea verpflichtet Petr Cech

16 posts in this topic

Recommended Posts

Petr Cech ab 2004 an der Stamford Bridge

--------------------------------------------------------------------------------

Der Transfer-Hickhack um den tschechischen Nationaltorwart Petr Cech ist beendet.

--------------------------------------------------------------------------------

Der 21-jährige Schlussmann vom französischen Erstligisten Stade Rennes spielt ab der kommenden Saison für den FC Chelsea London in der Premier League. Dies bestätigte sein Berater Pavel Zika.

Der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramovich wollte den 1,97-Meter-Hünen bereits im Winter nach London an die Stamford Bridge locken, doch hatten die Franzosen das Angebot über geschätzte 9,3 Millionen Euro für den Keeper abgelehnt.

Cechs Vertrag in Rennes läuft bis 2006. Chelsea stockte sein neuerliches Angebot deutlich auf, soll nun bereit sein, rund 13 Millionen Euro für den Keeper auszugeben. Die tschechische Nummer eins soll bei Stuttgarts Gegner im Achtelfinale der Champions League einen Fünfjahres-Vertrag erhalten und den keineswegs unumstrittenen Carlo Cudicini ablösen.

kicker.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ein Dreck, Chelsea kauft einfach jeden und alles.. so was ist doch gar nicht witzig.. :(

so verliert eine Mannschaft sämtliche Bindung zur Region.. schade :(

Mit Parker, Cole, Lampard, Johnson und Bridge hat man doch eh einige vielversprechende Engländer geholt. Außerdem hat man noch einige junge Eigenbauspieler im Kader. Man kann Chelsea viel vorwerfen, aber das nicht.

Dass da nicht nur Engländer bzw. Londoner spielen können, sollte eigentlich logisch sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider geht er zu Chelsea, denn er war auch schon beim BVB im Gespräch! Das nächste große Talent nach Källström, den ich so gerne beim BVB gesehen hätte... :nein:

Aber beim BVB ist das sowieso alles relativ, denn wie wollen die einen Spieler wie Cech überhaupt bezahlen? :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte Dortmund ihn überhaupt gebraucht? :wos?:

Warmuz hat sich doch als Goldgriff herausgestellt und mit Weidenfeller hat man einen Mann für die Zukunft.

der gute Günni (Guillaume) verlässt den BVB doch zu 95% nach dieser Saison. Und hier würde man doch einen zweiten Mann brauchen, da Kleinsteiber und Ratajczak (jetzt Ahlen) noch nicht so weit sind.

Im Gespräch sind/waren u.a. Petr Cech und Fabian Carini!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der gute Günni (Guillaume) verlässt den BVB doch zu 95% nach dieser Saison. Und hier würde man doch einen zweiten Mann brauchen, da Kleinsteiber und Ratajczak (jetzt Ahlen) noch nicht so weit sind.

Im Gespräch sind/waren u.a. Petr Cech und Fabian Carini!

Aso, das wusste ich nicht, ich dachte Warmuz würde länger bleiben, wurde er nur ausgeliehen, oder warum geht er?

Aber Cech wäre ja auch eine Nummer zu groß gewesen, mit Chelsea kann momentan niemand mitbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gespräch sind/waren u.a. Petr Cech und Fabian Carini!

Also mit Fabian Carini würde der BVB echt einen Supertorhüter, für die nächsten 10 Jahre verpflichten. War vor zweieinhalb Jahren noch bei Juve. Spielte zwar nur in der Coppa Italia und in der Champions League wenn wir schon wieter waren, doch er spielte immer fehlerlos und sehr routiniert. Für das Alter, :respekt:.

Würde mich freuen wenn er zum BVB wechseln würde, könnte so seine Karriere besser mitverfolgen, denn bei Standard Lüttich (spielet eh zur Zeit da, oder?) ist das ein bißchen schwer und mühsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit Fabian Carini würde der BVB echt einen Supertorhüter, für die nächsten 10 Jahre verpflichten. War vor zweieinhalb Jahren noch bei Juve. Spielte zwar nur in der Coppa Italia und in der Champions League wenn wir schon wieter waren, doch er spielte immer fehlerlos und sehr routiniert. Für das Alter, :respekt:.

Würde mich freuen wenn er zum BVB wechseln würde, könnte so seine Karriere besser mitverfolgen, denn bei Standard Lüttich (spielet eh zur Zeit da, oder?) ist das ein bißchen schwer und mühsam.

@chino: noch ist nix fix, aber Warmuz wird wohl zur Ende der Saison gehen... Es kann aber auch sein, dass er noch verlängert! Wird immer wahrscheinlicher, wenn er jede Woche im Kasten steht!

ja, Carini wäre echt ein klasse Torhüter... es gäbe da nur zwei kleine Probleme:

a) wie soll man den bezahlen?

b) er wäre neben Ewerthon, Thiago, Evanilson, Dede, Fernandez (wenn er zurückkommt) noch ein Nicht-EU-Spieler mehr! Oder hat er noch eine andere Staatsbürgerschaft neben der Uruguayanischen?!

(Amoroso und Flavio ausgenommen, denn die sind ja Fussballitaliener/bzw. Fussballspanier)

Jo, ich hab ihn auch ein paar Mal in der Serie A kurz gesehen, da war er nicht schlecht! Jo, er spielt momentan bei Lüttich (wenn Lüttich auf belgisch Liege heisst, dann ja *g*) und da tritt er eigentlich auf der Stelle... Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an die Blues zu einem kommenden Toptorhüter Europas - ich halte ihn schon seit Jahren neben Maarten Stekelenburg von Ajax für eines der grössten Torhüternachwuchstalente der Welt :super: ...und habe ihn auch in meinem Thread - "die grössten Nachwuchstalente der Welt", den ich ca. vor einem Jahr erstellt habe, entsprechend gewürdigt !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...