BaslerSim

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Genki7

BaslerSim's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wenigstens haben Sie einen Geldgeber gefunden.. ist doch ein Lichtblick in der düsteren Fussball-Zeit..
  2. BaslerSim

    Camp Nou

    das Camp Nou finde ich ein super Stadion, nur kann ich mir nicht vorstellen wie man von zu oberst etwas vom Spiel mitbekommen soll.. war mal im Mittleren Ring bei einer Besichtigung, schon das war hoch..
  3. hm kannst du mir das Angebot für live-Fussball über Internet genauer erklären? tönt intressant..
  4. heute habe ich gelesen, dass die Schweiz evt. wieder eine Formel 1 Strecke bieten will.. wäre super
  5. Moment mal, die Schweizer Liga ist echt gut.. mehr oder weniger viele Zuschauer, tolles Eishockey, viele gute Ausländer.. da kann man echt nichts sagen.. freue mich auf Lemieux, auch wenn ich nicht für den EVZ bin..
  6. BaslerSim

    Zahlen für E-mails ??

    hab den Text zwar nicht gelesen, aber zahlen für Mail - NEIN DANKE
  7. Seaman war ein guter Torhüter, klar er hat zu lange gespielt, in den letzten Jahren hat er den Anforderungen nicht mehr voll genügt, trotzdem - well done, Dave!
  8. ich liebe solche Spiele, zumindest als neutraler oder Sieger-Fan ist es ein absoluter Hammer.. Kann mich an ein Spiel erinnern, welches der FC Basel mit 4-3 verlor nach einer 3-1 Führung bis 8min vor Schluss ;( war dann weniger witzig.. sorry, ist zwar nicht GB-Fussball, passt aber trotzdem, oder?
  9. BaslerSim

    Real - Bayern

    mir ist es egal wer wen rauswirft, aber im Zweifel wohl doch eher Bayern weiter als Real.. finde beide Clubs unsympatisch..
  10. BaslerSim

    Choreo Forum

    möglicherweise hast du recht, trotzdem, mir gefällt der Banner
  11. tönt nach einem tollen Fest.. viel Spass!!
  12. solche Cup-Überraschungen sind immer wieder toll ausser es betrifft den FC Basel
  13. ok, dann halt von einem andern Universum 8| Solche Bilder wecken in mir immer mehr die Lust auf die Wiederaufnahme der Liga..
  14. ok, mag ja sein dass die Servette-Supporter nicht so schlecht wären, abr ein leeres Stadion ist einfach nicht attraktiv -> siehe EHC Basel in der NLA..
  15. Juhuiii ich freue mich, endlich geht's wieder weiter.. let's go Basel! Wann startet die östreichische Liga?