Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Porto wird es schwer haben, die Werkself führt 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2020 LASK bisher sehr solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: LASK bisher sehr solide. Wollte gerade schreiben, dass mir das in der Defensive bis jetzt nicht so gut gefällt bzw. habe ich das Gefühl es fehlt nicht viel darauf, dass ein Spieler von Alkmaar frei durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 1:0 für die Türken, ganz schlecht für die 5jw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2020 Sporting traue ich schon zu, das noch zu drehen, zumindest einen Punkt zu holen. Trotzdem natürlich alles andere als leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Alkmaar nicht ungefährlich, oft unglücklich. Taugt mir gar nicht. Der LASK muß aufpassen, ein 1:1 auswärts kann gefährlich werden, je länger das Spiel 0:0 steht. little beckham schrieb vor 6 Minuten: Sporting traue ich schon zu, das noch zu drehen, zumindest einen Punkt zu holen. Trotzdem natürlich alles andere als leiwand. Wenn Basaksehir noch eines macht, u.Sporting leer ausgeht, sind die Türken durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 Wie man sich bei so einem klaren Elfer dermaßen aufregen kann, ist mir als jemand, der selbst kickt, ein Rätsel. Jaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2020 Yes! Jetzt gemma Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Februar 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wie man sich bei so einem klaren Elfer dermaßen aufregen kann, ist mir als jemand, der selbst kickt, ein Rätsel. Jaa! Ich find's ja schon unglaublich wie man so in einen Zweikampf gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Yes! Jetzt gemma Sporting. Ironie? Sporting wie erwartet auswärts zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2020 Der Goalie von Sporting Derni schrieb Gerade eben: Ironie? Sporting wie erwartet auswärts zum Vergessen. Schon, aber ich hab die Türken zwei mal gegen den WAC gesehen. DIe sind ja außer bieder nur bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 Neocon schrieb Gerade eben: Ich find's ja schon unglaublich wie man so in einen Zweikampf gehen kann. Hat vermutlich gedacht er erreicht den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Und jetzt knapp vor der Pause Basaksehir mit dem 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2020 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Yes! Jetzt gemma Sporting. Das wird nix mehr, die schaffen höchstens noch das 2:1 oder 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2020 Sporting ... wir drücken Euch die Daumen revo schrieb Gerade eben: Das wird nix mehr, die schaffen höchstens noch das 2:1 oder 3:2. Besser als ein Weiterkommen von den Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts