J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 10 Minuten: Wie konnte es dann im Budget gelistet sein? da ist viel gelistet, muss nicht eingehalten und kann umgeschichtet werden. ist eine voranschlagung, wo auch fiktive Einnahmen berücksichtigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Hy Leudde, um was gehts hier? MfG. Um Hammel mit Linsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 17. Dezember 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: da ist viel gelistet, muss nicht eingehalten und kann umgeschichtet werden. ist eine voranschlagung, wo auch fiktive Einnahmen berücksichtigt sind Also hat mans ins Budget genommen obwohl man wusste das man es sich nicht leisten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 16 Minuten: Also hat mans ins Budget genommen obwohl man wusste das man es sich nicht leisten kann? natürlich nicht, man hat mit mehr Einnahmen kalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Hy Leudde, um was gehts hier? MfG. Ich lass dir ein Like da und drück auch auf die Glocke damit ich immer informiert bin wenn ein neues Video online ist . Tschüss bis zum nächsten mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 BusZero schrieb vor 24 Minuten: Ich lass dir ein Like da und drück auch auf die Glocke damit ich immer informiert bin wenn ein neues Video online ist . Tschüss bis zum nächsten mal. Abonnieren hast du vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Abonnieren hast du vergessen Bitte Sub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Dezember 2019 Natürlich schon längst passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts