Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: aber zum damaligen zeitpunkt war kein geld für ein TL da. Genau diese Aussage hat PS mehrfach klar gestellt, kann man ruhig ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: So, wer schwingt jetzt das Zepter? Du deines wohl nicht mehr nachdem du ohne Chemie keinen mehr hoch bekommst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du deines wohl nicht mehr nachdem du ohne Chemie keinen mehr hoch bekommst. Bitte kein Offtopic. BTW hast noch so leiwande Pulver? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Bitte kein Offtopic. BTW hast noch so leiwande Pulver? Offtopic bitte nur via pn. Danke und LiGrü. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten: Kannst eh nachlesen mit der Suchfunktion. Er hat wochenlang steif und fest behauptet, dass das StaHaBad ein Privatbad ist. Als man es widerlegt hat, waren die Tränen groß. Ich habe zwar extrem viele Likes und Postings aber ich finde zu dem Thema trotzdem nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Ich habe zwar extrem viele Likes und Postings aber ich finde zu dem Thema trotzdem nichts. Ich werd’s aber nicht für dich suchen! War irgendwann vorm Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Offtopic bitte nur via pn. Danke und LiGrü. Seit dem bei dir der Eigenbedarf so gestiegen ist, vergisst du auf die anderen. Das sollen ruhig die User erfahren, dass dein Kundenservice für die Würste is. Richtig Austria Wien halt. bearbeitet 17. Dezember 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Seit dem bei dir der Eigenbedarf so gestiegen ist, vergisst du auf die anderen. Das sollen ruhig die User erfahren, dass dein Kundenservice für die Würste is. Richtig Austria Wien halt. In Gedanken bin ich immer bei dir sobald etwas steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: In Gedanken bin ich immer bei dir sobald etwas steht dafür bekommst a schwechi im flanni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Ich werd’s aber nicht für dich suchen! War irgendwann vorm Sommer. Dann werde ich es wohl nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: dafür bekommst a schwechi im flanni. Hasst du mich so sehr? Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Dann werde ich es wohl nie erfahren. Dann gibt's wohl auch keine likes mehr für dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Dann gibt's wohl auch keine likes mehr für dich. Hab´s schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2019 Eure Probleme möchte ich haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2019 farii schrieb vor 1 Minute: Eure Probleme möchte ich haben und ich dein Like/Posting-Verhältnis 56/33 Da hast ein Mitleids-Like. Kauf dir was drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: und ich dein Like/Posting-Verhältnis 56/33 Da hast ein Mitleids-Like. Kauf dir was drum. 57 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts