Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) baeckerbua schrieb Gerade eben: keine Gelben im Sackl Das selbe dachte ich mir auch gerade. bearbeitet 14. Dezember 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Bitte endlich mal gelb zeigen, sonst gibts verletzte! Da waren schon2 garstige fouls dabei... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Dezember 2019 Wieder keine Gelbe. Muckenhammer ist ja wirklich der dümmste. Der ermutigt ja die Spieler dadurch weiterhin so einzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2019 schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Schenkt ihnen noch vor der Pause 2x ein, dann passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2019 Na schau, Gelbe doch eingesteckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Murgi hat Bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Hat der Bauer einen indischen Einschlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2019 der bauer is kein schlauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Hat der Bauer einen indischen Einschlag? Welche Rolle spiele das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) hooluna schrieb Gerade eben: Welche Rolle spiele das? Keine, würde mich nur interessieren. Wirkt optisch so. bearbeitet 14. Dezember 2019 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Wieder die sptopoeln aufgestellt und muckenhammer steht 3m daneben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Keine, würde mich nur interessieren. Rein optisch käme das schon hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Machst noch ein goal, ich will heute demir, hajdari und schuster sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Dezember 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: Wieder die sptopoeln aufgestellt und muckenhammer steht 3m daneben.. da würde ich aber auch nicht reagieren, weil ich nicht wüsste was das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts