Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Erwartungshaltung 0? Wo bleibt der Sonntagsonnenschein @WAC_Ghostwriter ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Den Fred hats noch gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Den Fred hats noch gebraucht. Klaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Klaro Das ist wie wenn du dein Lieblingsschwein zum Schlachter führst und dabei jubelst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Das wird ein Debakel, alles andere wäre a Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Das wird ein Debakel, alles andere wäre a Sensation. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Warum? Na warum wohl ? Flasche leer, und die Römer clever genug, das auch auszunutzen. Habe mir da die letzten 2 Spiele der Römer angeschaut. Hoffe das da nicht das ganze Pulfer verschossen wird, das die Mannschaft am Sonntag vielleicht noch was holen kann. bearbeitet 10. Dezember 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) 6:1 Roma Oder es wird wieder eine typische WAC-Partie gegen einen großen Gegner und sie überraschen alle. bearbeitet 10. Dezember 2019 von Dustdevil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Wer ist in Rom dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 59 Minuten: Erwartungshaltung 0? Wo bleibt der Sonntagsonnenschein @WAC_Ghostwriter ??? Was gibts! Montagsmorgenschwarzmahler! Wie kann ich dienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich glaube trotz aller Unkenrufe, das die Jungs eine gute Partie spielen werden. Warum sollte nicht nochmals eine Überraschung gelingen ( wäre auch ein X) Die Römer nehmen uns und so oder so nicht ernst. Und für die Jungs die sich international zeigen wollen ist es die letzte Chance. Ich hoffe ihr täuscht euch alle und hoffe vor allem auf ein geiles EL Spiel. @mostbartl Großer Meister Ich hoffe ich konnte dir dienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube trotz aller Unkenrufe, das die Jungs eine gute Partie spielen werden. Warum sollte nicht nochmals eine Überraschung gelingen ( wäre auch ein X) Die Römer nehmen uns und so oder so nicht ernst. Und für die Jungs die sich international zeigen wollen ist es die letzte Chance. Ich hoffe ihr täuscht euch alle und hoffe vor allem auf ein geiles EL Spiel. @mostbartl Großer Meister Ich hoffe ich konnte dir dienen https://www.derstandard.at/story/2000111908049/ghostwriter-plattformen-boomen?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 43 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000111908049/ghostwriter-plattformen-boomen?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true Danke für die wissenschaftliche Unterstützung deinerseits ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Hafe schrieb vor 10 Stunden: Wer ist in Rom dabei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 In Rom B Mannschaft bei der Austria A Mannschaft wäre wesentlich klüger!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts