RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2019 mclausky schrieb vor 1 Minute: stream jemand? https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/90977 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 Mein stream kackt ab aufeinmal stehts 1:1 dachte Grafikfehler. Nochmal geht das Gratis Match nur über a1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OskarNeruda Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2019 Gibt es einen Link wo ich das Spiel sehen könnte? Bin in de Schweiz... danke passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2019 hinten sind wir anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2019 Herzog gefällt als Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 klares Hands... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: klares Hands... ich würds ned pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2019 monschein is so eine krätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2019 Interessante Konstellation heute mit der Expertenrunde als Kommentatoren. Gefällt mir ziemlich gut bisher. Aber jetzt bitte die Austria zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Nijate schrieb Gerade eben: ich würds ned pfeifen. Wenn man es sieht ganz klar zu pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2019 schieß doch gleich knasi die austria bekommt von uns beängstigend viel platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Den muss er direkt nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 Boah bodschad knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Wenn man es sieht ganz klar zu pfeifen. es hat halt niemand gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hinten sind wir anfällig Ja, wennst vorne so draufpresst wirds hinten schwierig. Königsdiziplin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts