_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2019 was soll das sein? das ist ja unterirdisch was da manche aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2019 die veilchen sind richtig gut grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2019 badji geht mir extrem am oarsch wieder unbedingt im winter anbringen den antikicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2019 Nijate schrieb Gerade eben: die veilchen sind richtig gut grad Rapid aufgrund der vielen Ausfälle schwach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 PeFe schrieb Gerade eben: badji geht mir extrem am oarsch wieder unbedingt im winter anbringen den antikicker Ja wahnsinn, während der Rest glänzt..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Extrem schwach bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2019 PeFe schrieb vor 1 Minute: badji geht mir extrem am oarsch wieder mich regt Arase gerade mehr auf. Was macht der auf seiner Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: die veilchen sind richtig gut grad absolut, ich hoffe aber auf ein paar gute konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2019 überhaupt nix bis jetzt von unseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Dezember 2019 wie lange braucht Taxi vom Krankenhaus bis zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2019 arase arbeitet wieder gut nach hinten mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Dezember 2019 Unsere Verteidigung ist irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 PeFe schrieb vor 1 Minute: badji geht mir extrem am oarsch wieder unbedingt im winter anbringen den antikicker Mir gehen grad alle am Arsch. Würde denen nie so ein Selbstvertrauen geben. Aber wir gewinnen wegen Chancenauswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2019 Hod der Badji an hockn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Was für ein pass von badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts