Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Aber ja wirklich sehr stark von Zoki, so einen Avg. auf die Distanz, hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2019 Tommyboy schrieb Gerade eben: Was für eine Partie Das er nach den 9 vergebenen Matchdarts noch gewinnt, hätte ich nie gedacht. Naja, er war da ja trotzdem noch vorne. Da kann man es schon ruhiger angehen, als wenn das dann gleich der Ausgleich auch wäre. Die Doppel 12 muss er nochmal ein bissl üben jetzt. Muerte schrieb vor 1 Minute: Damit auch das Tourticket für nächste Saison oder? Nein, dazu muss er mindestens noch eine Runde gewinnen, hat Robbie Marijanovic zumindest gemeint. Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Aber ja wirklich sehr stark von Zoki, so einen Avg. auf die Distanz, hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut. Den Average trau ich ihm jederzeit zu. Für mich ist er beeindruckend ruhig geblieben. In jeder Situtation, auch wenns zum aus der Haut fahren war. Das war ja nicht immer so bei ihm, steht ihm aber ausgezeichnet zu Gesicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Aspinall wird wohl der Gegner von Lerchbacher in Rd. 2. Naja Chancen seh ich bei 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Barney Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Das ist leider gar nix von Barney bislang. Hoffentlich fängt er sich noch. Mark Aber schrieb vor 16 Minuten: Aspinall wird wohl der Gegner von Lerchbacher in Rd. 2. Naja Chancen seh ich bei 10%. Nein. Zuerst muss er gegen Ratajski ran. Schwer genug ... bearbeitet 14. Dezember 2019 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Nein. Zuerst muss er gegen Ratajski ran. Schwer genug ... stimmt, da war ich schon eine Runde weiter. Hoffentlich ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2019 Das war jetzt deutlich besser, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Bleibt zu hoffen, dass er 1. diese Runde übersteht und sich danach nochmal deutlich steigern kann, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass vielleicht die 1. Runde auch bisschen im Kopf mitspielt beim letzten Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Erstes 100+ Finish gleich mal eine 160 vom Big Daddy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2019 Jetzt wirds langsam eng für Barney :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2019 Ui ui ui das riecht jetzt schon verdammt nach ausscheiden in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Das gefällt mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2019 Scheiss sponsorverträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2019 Er lebt wieder !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Doena schrieb Gerade eben: Er lebt wieder !! Ich glaub's erst, wenn's 2:2 in den Sets steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts