_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2019 In der Pause dürfte MvG das richtige Zielwasser getrunken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 wynton schrieb vor 2 Minuten: Das könnt jetzt auch leicht 4:1 für Aspinall stehen, zumindest 3:2 für ihn, schon Schade drum. Wie im ersten Halbfinale ist das Niveau nicht brillant, aber es ist ein harter, spannender Kampf. Taugt auch... Das ist mittlerweile wie früher bei Taylor. Die Gegner knien sich nieder und spielen selber klar unter ihrem eigenen Niveau, sobald Gerwen ihnen die Tür öffnet. Irgendwann ist Gerwen dann in Führung, keiner weiß warum und dann trifft er halt wieder eine Zeit lang wie eine Maschine und man denkt der ist unschlagbar. In ein solches Spiel wie heute muss ein Aspinall ordentlich reinhacken und sich seine Sätze einfach nehmen, mit den 2 Breaksätzen dazu wäre Gerwen unter Hochdruck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2019 Hui, das war ganz schön knapp: (bei 00:24) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 v.Gerwen spielt zwar sauschlecht, aber ich hab trotzdem 0 Zweifel dass er sich drüberwürstelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das ist mittlerweile wie früher bei Taylor. Die Gegner knien sich nieder und spielen selber klar unter ihrem eigenen Niveau, sobald Gerwen ihnen die Tür öffnet. Irgendwann ist Gerwen dann in Führung, keiner weiß warum und dann trifft er halt wieder eine Zeit lang wie eine Maschine und man denkt der ist unschlagbar. In ein solches Spiel wie heute muss ein Aspinall ordentlich reinhacken und sich seine Sätze einfach nehmen, mit den 2 Breaksätzen dazu wäre Gerwen unter Hochdruck. Klar, wie bei jedem Sport irgendwo. Kaninchen-vor-der-Schlange-Syndrom, wie bei Bayern, chinesischen Tischtennisspielern oder van Gerwen. Du kriegst das halt schwer aus dem Kopf, dass Du besonderes leisten musst, wenn Du eine Chance haben willst. Das ist dann so drin, dass es schwer zu erkennen ist, dass eine normale Leistung vielleicht am richtigen Tag auch mal reichen würde, schätz ich mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) scheinbar ist 2020 das chinesische Jahr der Schlange. Snakebit vs. Asp würde sich da anbieten bearbeitet 30. Dezember 2019 von Mark Aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Hui, das war ganz schön knapp: (bei 00:24) Price einfach ein Unsympathler und schlechter Verlierer. Gestern noch groß die Goschen aufreißen und 6:0 wird er Wright putzen, tja zum Glück ist Wright cool geblieben und hat das heimgespielt. Mich würd ja interessieren was er Price nach dem 1:0 zugeflüstert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 wynton schrieb vor 1 Minute: Klar, wie bei jedem Sport irgendwo. Kaninchen-vor-der-Schlange-Syndrom, wie bei Bayern, chinesischen Tischtennisspielern oder van Gerwen. Du kriegst das halt schwer aus dem Kopf, dass Du besonderes leisten musst, wenn Du eine Chance haben willst. Das ist dann so drin, dass es schwer zu erkennen ist, dass eine normale Leistung vielleicht am richtigen Tag auch mal reichen würde, schätz ich mal. Eh. War auch kein Vorwurf an seine Gegner, sondern eine reine Feststellung. Ich habe das selber viel zu oft erlebt gegen stärker einzuschätzende Gegner. Das Dumme ist, dass man eh erkennt, dass eine durchschnittliche Leistung reichen würde. Man ist einfach nicht im Stande diese abzurufen und versteht absolut nicht warum. Schade ist es halt und enttäuschend als Zuschauer. Andererseits sehe ich so halt auch, dass andere Spieler auf viel höherem Niveau mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie ich selbst - ist auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 flanders schrieb vor 3 Minuten: Mich würd ja interessieren was er Price nach dem 1:0 zugeflüstert hat. Das war sicher nur ein Scherzerl wegen dem 6:0. Ein bisserl kitzeln halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das war sicher nur ein Scherzerl wegen dem 6:0. Ein bisserl kitzeln halt. glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Das ist halt der Unterschied - MvG hat 4 von 5 Entscheidungslegs gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Es macht als Laie mal wieder sooooo viel Spaß zuzusehen mal spielen sie brutal stark, dann sieht man wieder ein Ende wie beim 7. Set, das sich einfach keiner nehmen will geiles Spiel! bearbeitet 30. Dezember 2019 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) das Publikum ist heuer so zum scheißen wie noch nie zuvor. Das Auspfeifen jetzt als MvG die Bühne betritt. Dauert nimma lang dann schlagen sich die Zuseher dort. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Das war sicher nur ein Scherzerl wegen dem 6:0. Ein bisserl kitzeln halt. Als Gegner von Price würde ich das Häferl genauso anfüttern und zeitweise langsam meine Darts rausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt der Unterschied - MvG hat 4 von 5 Entscheidungslegs gewonnen... Hätte er nur den einen genommen wo 18 Darts gereicht hätten, würde es 4:4 stehen. In einem WM-Halbfinale musst du aber eigentlich die 15 Darts bringen in einer solchen Situation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts