lp-x 14 Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Jung - Coria ist schon ein absolutes Highlight Jung mit 31 Jahren erst zum zweiten Mal in der Hauptrunde eines GS, vs den 28jährigen Coria, der zum ersten Mal überhaupt im Hauptbewerb steht, und in seiner Karriere 4 Siege auf HC (auf CH-Ebene) vorweisen kann. Opelka, sofern fit, trau ich die Überraschung zu. Norrie - Diego könnt auch recht eng werden. bearbeitet 30. August 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Macht wer einen Thread für die US Open auf? Sonst mache ich es morgen in der Arbeit, heute schaffe ich es nicht mehr. bearbeitet 30. August 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. August 2020 Zitat "11 players had *close* contact with Paire and they will play the tournament. They have been giving a new documentation to sign. Don't have access to some areas, but can still practice and play". laut Noah Rubin. aber Pella und Dellien durften vorige Woche nicht antreten? das kann noch ein ordentliches Chaos werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2020 beeindruckende Wochen von Karatsev. 2 Titel & eine Finalniederlage gegen Wawrinka. Alcaraz könnt heute mit Titel #2 ebenfalls nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) WC in Kitzbühel für Ofner und Kohlschreiber. Novak? Rodionov dafür in die Quali gerutscht. bearbeitet 6. September 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2020 revo schrieb vor 17 Minuten: WC in Kitzbühel für Ofner und Kohlschreiber. Novak? der hat schon davor eine bekommen. Quali: Erler - Gerasimov Kopp - Gunneswaran Rodionov - Duckworth Miedler - Monteiro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2020 verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2020 Erler und Kopp draußen. Ersterer immerhin in's Tie-Break geschafft in Satz 1, Zweiterer immerhin Satz 2 gewonnen. Jetzt beginnt die Partie von Rodionov, allerdings nicht gegen Duckworth sondern Saville ... was ist mit Duckworth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2020 revo schrieb vor 5 Minuten: Jetzt beginnt die Partie von Rodionov, allerdings nicht gegen Duckworth sondern Saville ... was ist mit Duckworth? ich tipp mal 6:4, 6:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: ich tipp mal 6:4, 6:2. Oha .. livescores.com dürfte einen Hänger haben. Danke! Ist die Miedler-Partie dann auch schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2020 nein, Anfang 2. Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 17 Minuten: ich tipp mal 6:4, 6:2. Von Luke Saville hab ich auch immer mehr erwartet. Vielleicht kein künftiger Top10 Spieler, aber zumindest ein künftiger Top 100 Spieler. bearbeitet 7. September 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Von Luke Saville hab ich auch immer mehr erwartet. Vielleicht kein künftiger Top10 Spieler, aber zumindest ein künftiger Top 100 Spieler. stimmt. Saville, Kyrgios, Tomic, Kokkinakis. hät eine goldene Generation werden können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts