loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2020 Ofner vs. L. Rosol biegt schön langsam auf die ZIelgerade. Dritter Satz 2:2. Im SF wartet Griekspoor. Spoiler http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=1439886&lang=de Das Turnier in Prag ist glaub ich ein 100er. Sprich: wenn alles aufgeht ist Ofner wieder in der Gegend seines Career Highs rund um #130. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2020 Danke für den Link. Und da verliert er ihn 5:7.... war das "alles aufgehn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2020 Ston3R schrieb vor 30 Minuten: Danke für den Link. Und da verliert er ihn 5:7.... war das "alles aufgehn"? Beim Tippseln hab ich schon überlegt, wie ich das jetzt formulieren soll. Steht aber alles richtig da Meine Hoffnung vor der Saison war ja, dass sich Ofner und Jurij bis Ende 2021 gegenseitig in Richtung Top 100 bzw. D. Novak pushen. Also quasi im Kampf um die #2 und 3 in Österreich - Stichwort Daviscup. Der Stream lief zwar nur nebenbei, aber leistungstechnisch war das heute doch eher durchwachsen. Von Jirij hab' ich seit der Austrian Trophy nichts gesehen (auch dort nur zwei Partien)... ich sag' einmal so: die Hoffnung war und ist... ambitioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. August 2020 beim anderen CH in Trieste kanns morgen auch ein tolles Halbfinale geben. Alcaraz - Musetti. 2 zukünftige Sieger auf der ATP-Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) hinter der Durchführung der French Open steht wieder ein großes Fragezeichen. bei den Zahlen leider nicht verwunderlich. ich hoffe, für Federer/Nadal gibts kein Bryan/Bryan-Schicksal, also einen stillen Abschied. €: Djokovic wurde schon wieder behandelt. falls RBA gewinnt, hät er die letzten 4 HC-Partien gegen Djokovic gewonnen bearbeitet 28. August 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Die Möglichkeiten im Tennis hinsichtlich Matchverzögerungen gehören endlich massiv eingeschränkt. Was Djoker da schon wieder abzieht, verständlich dass Bautista on fire ist... bearbeitet 28. August 2020 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. August 2020 wieder eine klassische Djokovic Show 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2020 lp-x schrieb am 27.8.2020 um 18:25 : US Open: Thiem: Munar - Nagal/Klahn - Cilic/Kudla/Gombos/Albot. danach wohl FAA/Murray/Evans Novak: Fokina - Hurkacz/Gojowcyzk - Diego/Norrie/Jung/Coria. also die ersten 3 Runden darf Thiem niemals verlieren. R1 Highlights: Zverev - Anderson Isner - Johnson Goffin - Opelka Sock - Cuevas RBA - Sandgren Karlovic - Gasquet Khachanov - Sinner Murray - Nishioka | danach FAA. Top 16: Djokovic - Isner Shapovalov - Goffin Tsitsipas - Garin Diego - Zverev ---- Berrettini - Rublev Dimitrov - Medvedev RBA - Khachanov FAA - Thiem https://www.usopen.org/en_US/draws/index.html Eigener Thread für USO? Brauchen wir einen? Ist Cilic echt so ein Freilos? Ehemaliger Sieger, guter Aufschläger. Denke da gibts schon leichtere Gegner in R3. lp-x schrieb vor 9 Stunden: beim anderen CH in Trieste kanns morgen auch ein tolles Halbfinale geben. Alcaraz - Musetti. 2 zukünftige Sieger auf der ATP-Tour. Das ist bei Alcaraz ja fast understatement ale Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2020 lp-x schrieb vor 4 Stunden: hinter der Durchführung der French Open steht wieder ein großes Fragezeichen. bei den Zahlen leider nicht verwunderlich. ich hoffe, für Federer/Nadal gibts kein Bryan/Bryan-Schicksal, also einen stillen Abschied. Das hab ich zu Beginn von Corona auch schon als Horrorszenario vorhergesagt, damals meintest du noch, dass sie sich so nie verabschieden würden. Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. 2021 soll ja wieder Normalität einkehren. 2021 nehmen die beiden bestimmt noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2020 lp-x schrieb am 11.3.2020 um 20:58 : falls die komplette Sandplatzsaison ausfällt (wovon ich ausgeh), wird das die Karriere von Nadal zumindest um ein Jahr verlängern. immerhin etwas positives bei Federer kA. Zumindest bei Nadal scheinst du dir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Ist Cilic echt so ein Freilos? Ehemaliger Sieger, guter Aufschläger. Denke da gibts schon leichtere Gegner in R3. also gegen Shapovalov war er gar nix. generell lebt Cilic jetzt schon länger nur vom Namen. aber wenn Thiem eine Krajinovic-Leistung bringt, wirds auch gegen diesen Cilic schwer. Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. 2021 soll ja wieder Normalität einkehren. hoffentlich. weil irgendwann wird die Motivation ohne Wettkämpfe weg sein. US Open: Thiem spielt Dienstag im Louis Armstrong Stadium die zweite Partie. Djokovic muss gleich wieder Montag ran. Novak am Montag, erste Partie. bearbeitet 29. August 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Paire positiv. der is schon 2 Wochen in der geschützten bubble €: seit 18. August ist er dort. am 22. August hat er gegen Coric (0:6, 0:1) aufgegeben. danach waren weiterhin alle Tests negativ, seit gestern nicht mehr. bearbeitet 30. August 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. August 2020 lp-x schrieb vor 50 Minuten: Paire positiv. der is schon 2 Wochen in der geschützten bubble €: seit 18. August ist er dort. am 22. August hat er gegen Coric (0:6, 0:1) aufgegeben. danach waren weiterhin alle Tests negativ, seit gestern nicht mehr. Vielleicht bei einem Arzt angesteckt. Weil 0:6 0:1 deutet ja auf eine Verletzung/Krankheit hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2020 das ist die große Frage, wo er sich angesteckt hat. hab das Spiel nicht gesehen, aber laut twitter war er sichtlich angeschlagen. vor seiner Abreise in Europa bzw. 2x in New York vor dem Spiel, wurde er aber jeweils negativ getestet. mal schauen, was noch folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Zitat Nach dem positiven COVID-19-Test von Benoît Paire wurden die Franzosen Richard Gasquet, Grégoire Barrere, Edouard Roger-Vasselin, Adrian Mannarino und Nicolas Copin (Trainer) angewiesen, bis auf weiteres in ihrem Zimmer zu bleiben. Panik unter Blase! werden spannende Stunden. €: Vasselin der Doppelpartner von Jürgsi. bearbeitet 30. August 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts