WAC : LASK 7.12.2019, 17h


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl

Der etwas angeknackste WAC trifft auf die Auswärtsmacht LASK (8 Spiele, 8 Siege)

Der LASK gibt wegen Rot Sperre Goiginger vor, der WAC muss nach der 5. Gelben auf Romano Schmid verzichten. Ich denke der Ausfall vom Romano wiegt schwerer, weil wir spiel. nicht wirklich eine Alternative zum Romano haben. Dem LASK reicht in Wolfsberg wohl ein Freistosstor oder Ecke zur Führung....business as usual. Tip: 0:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiedsrichter :   Harald  Lechner

Hat bei uns diese Saison schon die Partien Hartberg (A ) u. Admira ( H ) gepfiffen.

Diese Woche "Wunden Lecken " , regenerieren, und vor allem auch im Kopf frei werden.

Wird schwer genug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Schiedsrichter :   Harald  Lechner

Hat bei uns diese Saison schon die Partien Hartberg (A ) u. Admira ( H ) gepfiffen.

Diese Woche "Wunden Lecken " , regenerieren, und vor allem auch im Kopf frei werden.

Wird schwer genug werden.

Rechne mit keinem Punkt mehr bis zur Winterpause....leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe durchaus die Chance auf einen oder sogar drei Punkte.

Sollten wir wieder mal 90 gute Minuten auf den Platz kriegen, ist alles drin! Auch der Lask zeigt langsam aber sicher fehlende Durchschlagskraft (kein Wunder) Spielerisch sehe ich einen kleinen Vorteil bei uns. Vorteile hat der Lask sicher an einem guten Tag in der Abwehr und den Standards.

Also auf Samstag freuen und ich hoffe ich kann dann schreiben: Ich hab’s doch gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Sehe durchaus die Chance auf einen oder sogar drei Punkte.

Sollten wir wieder mal 90 gute Minuten auf den Platz kriegen, ist alles drin! Auch der Lask zeigt langsam aber sicher fehlende Durchschlagskraft (kein Wunder) Spielerisch sehe ich einen kleinen Vorteil bei uns. Vorteile hat der Lask sicher an einem guten Tag in der Abwehr und den Standards.

Also auf Samstag freuen und ich hoffe ich kann dann schreiben: Ich hab’s doch gesagt!

0:0 nehm ich gern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

0:0 nehm ich gern 

Ich schau ja, zugegeben, nur sporadisch in eurem Channel vorbei, aber das ist so eine Art Standardphrase von dir, oder? Kann das sein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASK_92 schrieb vor 7 Stunden:

Ich schau ja, zugegeben, nur sporadisch in eurem Channel vorbei, aber das ist so eine Art Standardphrase von dir, oder? Kann das sein? ;)

wenn ein LASK kommt, der 8 von 8 spiele heuer auswärts gewonnen hat, nehme ich ein X gerne...von mir aus auch 1:1 oder 2:2. wir geben romano schmid vor im MF. von einem sieg gegen fast tabelleneführer zu sprechen halte ich für zu optimistisch. das überlasse ich den schönsonntagfans hier. ein dreier wäre top, keine frage. temp. laden eher wenig zu einem guten kick ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb am 2.12.2019 um 10:40 :

Rechne mit keinem Punkt mehr bis zur Winterpause....leider! 

Verstehe diesen Pessimismus nicht. Sicher, dem WAC ging zuletzt etwas die Luft aus, aber was ist mit dem 0:4 des LASK, den 2 Unentschieden der Bullen? Alle EC Starter müssen dem Pensum Tribut zollen, und ich denke der Goiginger tut dem LASK sehr weh, der ist mit seiner Dynamik und Torgefährlichkeit der Motor des LASK. Ich glaube der WAC gewinnt 2:0.

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

4 000 sollten es gegen die zur Zeit beste Mannschaft schon werden.

Das mit der besten Mannschaft solltest du trotzdem nochmal überdenken! :D :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.