Gast green paul Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Verdienter Sieg für Federer, wobei ich Ferrero noch nie so zaghaft spielen gesehen hab. Da war wohl die Nervosität und eine verletzungstechnische Behinderung der Vater der Niederlage. In der Nacht auf Samstag (03.30 MEZ) steigt das Damen-Finale, Clijsters führt im Head to Head mit 9-6, wobei Henin die Finali der French Open sowie US Open gegen Clijsters für sich entscheiden konnte. Diese Tatsache sowie der Umstand, dass Henin während des Turnieres einen fitterern Eindruck hinterlassen hat, tippe ich auf Henin in drei Sätzen. Detail am Rande: die Siegerin belegt in der am Montag erscheinenden Rangliste die Nummer 1. bearbeitet 30. Januar 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2004 Sieg in drei SätzenNeues Finale, gleiches Bild: Justine Henin Hardenne sicherte sich am Samstag im Damen-Endspiel der Australian Open den Titel. Die Belgierin setzte sich gegen ihre Landsfrau Kim Clijsters 6:3 4:6 6:3 durch und holte sich ihren dritten Grand-Slam-Titel, den ersten in Melbourne. Im Vorjahr hatte sie im Finale der French Open und der US Open jeweils gegen Clijsters die Oberhand behalten. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 31. Januar 2004 Mein Damen-Tipp ist aufgegangen, hier mein Herren-Tipp: Federer in vier Sätzen. Begründung: Federer spielt seit ca. sechs Monaten das beste Tennis im Herren-Circuit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 31. Januar 2004 Safin in 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2004 FINALE Marat Safin - Roger Federer 6:7 4:6 2:6 SIEGER: Roger Federer (SUI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Februar 2004 krass wie er dieses turnier dominierte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2004 [MOVED] --> SONSTIGE SPORTARTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. Februar 2004 War eine Stunde lang ein eher schwaches Finale, 28 unerzwungene Fehler im 1. Satz sprechen Bände. Beide Spieler waren sehr nervös und zurückhaltend, schlussendlich wurde das Match im Tie-Break entschieden, danach war Safin (wieder Mal) unkonzentriert und etwas demoitiviert. Ich hatte das gesamte Turnier über nie das Gefühl, Federer könne gefährdet werden, er war einfach zu dominant. Allerdings muss man Safin auch ein Lob aussprechen (und das von mir...) : nach einer halbjährigen Verletzungspause wieder so stark in die Tour einzusteigen ist beachtlich. Darüberhinaus machte Safin in Australien einen etwas ruhigeren Eindruck als noch im letzten Jahr, anscheinend hat die Pause Safin "geläutert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2004 juhuuuu so ghört si des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts