halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2019 @pazzoragazzo Danke für das 10.000ste Herzerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. Dezember 2019 der vollständigkeit halber auch hier: Alle Informationen zur Fanfahrt und die Möglichkeit sich gleich anzumelden gibts hier auf der Kurvenlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: @pazzoragazzo Danke für das 10.000ste Herzerl 10001 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 Lustig, dass Du so beharrlich an Deiner Variante festhältst, @Admiraner75 - der Trainer steht ziemlich auf Kerschbaum und Lackner, ich denke, die werden nicht rausgehen. Mir gefällts eh, würde sogar noch Mo statt Eminem bringen. Kann mir gut vorstellen, dass die gleiche Truppe wie gestern spielt - die können ja kicken auch, wenn ein Gegner unserer Kragenweite kommt. Bin schon gespannt....und freue mich auf das Spiel am Sonntag - das Feeling, das ich erst seit Schmidt wieder habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten: Was hast du vor!? Wir spielen gegen Mattersburg da kann man schon Leute wie Saracevic bringen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Was hast du vor!? Wir spielen gegen Mattersburg da kann man schon Leute wie Saracevic bringen!? Auf Links könnte man auch offensiver spielen ja, auf rechts möchte ich vermeiden dass Gruber Menig um die Ohren läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: dass Gruber Menig um die Ohren läuft. Der haut erm einfach 2 mal aus die Bock und fertig!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Gruber ist sowieso verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 19 Minuten: Gruber ist sowieso verletzt. Oh, wie angenehm. Reicht auch wenn er nächste Saison fit ist wenn er dann bei uns spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Oh, wie angenehm. Reicht auch wenn er nächste Saison fit ist wenn er dann bei uns spielt. Ich befürchte für euch und uns, dass er bessere Angebote bekommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Ich befürchte für euch und uns, dass er bessere Angebote bekommen wird. Abgesehen davon verdient er beim SVM vermutlich mehr als er bei uns bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon verdient er beim SVM vermutlich mehr als er bei uns bekommen würde. In der zweiten Liga dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen davon verdient er beim SVM vermutlich mehr als er bei uns bekommen würde. Das auch vermutlich. Wir sind ja bekannt dafür, dass unsere durchschnittlichen Spieler vergleichsweise viel verdienen + Knebelvertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2019 Ist ja bald Weihnachten, probieren wir mal den Christbaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts