LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Tetteh, der neben Goiginger in der Mauer stand, hat ihn zurechtgewiesen, wenn man das so sagen kann...

kp wenn ich wen zurechtweise auf dem platz sieht das anders aus... 
ich denke tetteh wird nichtmal verstanden haben was goiginger gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

kp wenn ich wen zurechtweise auf dem platz sieht das anders aus... 
ich denke tetteh wird nichtmal verstanden haben was goiginger gesagt hat

tetteh hat höchstens mahnend den zeigefinger gehoben und mit stechendem blick "god is the reason" geraunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

kp wenn ich wen zurechtweise auf dem platz sieht das anders aus... 
ich denke tetteh wird nichtmal verstanden haben was goiginger gesagt hat

Was steigerst dich jetzt eigentlich so rein? Und natürlich versteht Tetteh sehr gut deutsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

im sturmforum wollens das lippengelesen haben:

MK7 schrieb vor 18 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-gibt-sperre-fuer-goiginger-bekannt/

Kann jemand Lippen lesen? Ich hätte "scheiß Wiener Sauhuan" rausgelesen. :ratlos:

Schön auch wie Tetteh dem Schiri deutet, dass der Spruch von Goiginger kam. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

weil hier immer viele vieles wissen aber nix sagen :D

Siehst du, so unterschiedlich sind die Leute.

Ich respektiere, dass man das nicht öffentlich machen will. Und allein der Umstand, dass Goiginger weder reklamiert hat noch gg die Strafe beruft zeigt, dass es wohl angemessen scheint - und nix anderes hab ich geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er wirklich "Scheiß Wiener Sauhurn" gesagt hat, dann muss er Berufung einlegen, weil es wurde ja damit nicht der Salzburger Schiedsrichter beleidigt:davinci:

das ist sowieso blödsinn, sieht man ja schon beim hinschauen.

Und der erste fischkopf hats schon in der signatur :fuckthat:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß eh dass es Blödsinn ist...

war nur präventiv. nicht dass gleich wieder ein doppeldecker bus voll rapid "patrioten" hier einfällt und sich echauffiert wie er das nur sagen konnte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Was steigerst dich jetzt eigentlich so rein? Und natürlich versteht Tetteh sehr gut deutsch...

nicht falsch verstehn ich steiger mich nicht rein 
ich wollt damit nur sagen wenn ich am feld steh und einer fängt an den schiri anzumotzen (und das kommt in unser unterklasseliga leider oft auch zurecht vor) dann schrei ich den sofort so an, dass der schiri garned hören kann was gesagt wird
das nenne ich dann zurechtweisen :lol:

aber egal... fakt ist man hat 1gelbe und 1 rote für schiri kritik/beleidigung bekommen und war damit noch gut bedient (stichwort schlager) und diese undiszipliniertheiten gehören abgestellt (ist mir auch in trondheim schon aufgefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

aber egal... fakt ist man hat 1gelbe und 1 rote für schiri kritik/beleidigung bekommen und war damit noch gut bedient (stichwort schlager) und diese undiszipliniertheiten gehören abgestellt (ist mir auch in trondheim schon aufgefallen)

Michorl und Frieser haben eine Gelbe bekommen wegen Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt wird es schon langsam Zeit das die Winterpause kommt das unsere Mannschaft mal abschalten kann,  hat ja in dieser Saison ja schon großartiges geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.